Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Löffler


Free Mitglied, Rostock

Einkaufen in der Nanjing Lu

Shanghais bekannteste Shoppingmeile ist fast 6 km lang.

Kommentare 1

  • Wolfgang Ende 28. November 2013, 8:03

    Um als Laowei (Ausländer) alle 100m angequatscht zu werden ;-)
    Schöne Aufteilung horizontal, das angestrahlte Gebäude rechts schafft die Balance.
    Ich hätte allerdings noch etwas mehr "Fussgängerzone" mit draufgenommen, um auch den entsprechenden Charakter zu vermitteln.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China 2013
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz