Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ST....ST


Free Mitglied, Lüsslingen

Einkaufen bei COOP

COOP in Biberist Kanton Solothurn
HDR aus 8 Bildern
Nikon D70 0.5 - 48 Sekunden / F18 / 24 mm

Kommentare 9

  • Sandra Ka 28. September 2005, 22:18

    Hallo Stefan!
    Das ist jetzt also dein Coop Bild.
    Umwerfend, sage ich da nur!!!!
    Ist echt fotogen, dieses Coop und du hast ein super Bild hingekriegt, die Striche der Autos stören mich überhaupt nicht... :-)
    See ya Sandra
  • Eliane Kremp 26. September 2005, 9:34

    Das Licht und die Farben sind ja Klasse....lg Eliane
  • Daniel Rohr 26. September 2005, 0:13

    Hey Stefan, ich freue mich gerade über dein Foto. Ist echt schön geworden. Du hast recht, das Coop ist wirklich ein Pic wert. Der Rahmen gefällt mir sehr, so einfach wie er ist aber er unterstützt das Foto wirklich schön.
    LG Daniel
  • Georg Nagy 25. September 2005, 21:05

    sieht prima aus.
    Ich wundere mich über die Größe von nur 85KB! Da sind auch noch Komprimierungsartefakte zu sehen.
    Bei möglichen 260KB würde die Qualität besser rüber kommen.

    viele Grüße
    Georg
  • Mady Blaser 25. September 2005, 19:51

    Klasse Arbeit! Das Coop in Biberist gefällt mir sehr gut und du hast es schön hingekriegt mit der tollen Beleuchtung. lg Mady
  • Michael O. L. 25. September 2005, 18:44

    ja aber geben autos nicht eher rote gelbe bzw weiße streifen im bild ab?
    hab bisher wenige mit violetten/grünen oder blauen licht gesehen...

  • ST....ST 25. September 2005, 18:42

    @Michael
    das waren alles Autos, um diese Zeit nicht zu vermeiden.
  • Michael O. L. 25. September 2005, 18:41

    die bunten streifen irritieren etwas...
    was ist den da so durchgefahren ??

    gruss micha
  • Stefan Walther 25. September 2005, 18:34

    Oh sehr schön und sauber gemacht!! Gefällt mir sehr gut - speiziell auch die einzelnen, feinen Lichtstreiffen!
    Cheers, Stefan