Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Kuster


Basic Mitglied, Oberrieden

Einkauf macht müde

Leonidion (Peloponnes/Grecce)
Es ist ein Märchen, dass die griechischen Männer nur in den Kafenions sitzen.

Kommentare 1

  • Markus A. Bissig 23. Dezember 2001, 12:38

    Grüezi Ivo

    Dein Bild passt zur gegenwärtigen Zeit.
    Glücklicherweise sind bei uns alle Geschenke eingekauft.
    Gestern habe ich in Chur einen neuen Griechenladen aufgestöbert.
    Es stehen über 20 verschiedene griechische Weine im Gestell, darunter echte Spezialitäten.
    Habe gleich 6 Flaschen zur Probe mitgenommen.
    Zum Abschied überreichte mir der Ladenbesitzer noch eine kleine Flasche Rotwein aus Nordgriechenland. Er sagte, die Flasche sei zwar klein, aber es komme von Herzen.....
    Wünsche Dir und Deiner Familie ruhige Tage!
    Gruss aus dem Grischaland
    Markus A. Bissig

    PS: Der erste Santorini Workshop 2002 ist voll ausgebucht, habe somit das zweite Datum (17.10.02 bis 24.10.02) aktiviert.

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz