Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

" Einigkeit "

so kann man es aushalten , wenn das Wetter auch mitspielt !

Josie heute morgen , bei uns auf dem See , sie hat sich mit den kleinen Nil`ìs und deren Eltern angefreundet & dreht öfters mal eine Wasserrunde mit ihnen !
Das nenne ich Tierfreundschaft !

Kommentare 24

  • Bernhard Jörgensmann 11. Juli 2013, 21:38

    Toller Schnappschuss in passendem Bildschnitt.
    Ich habe zuerst gedacht, ob das wohl gut geht?
    Aber wie dem Bild zu entnehmen ist geht es wohl.
    .Mit unserer Paula ging dies eher nicht. ;-)
    Danke für Deine Anmerkung, sie hat mich erfreut.
    .LG Bernhard
    Paula in voller Aktion...
    Paula in voller Aktion...
    Bernhard Jörgensmann
  • Waldrabe 8. Juli 2013, 7:20

    Das ist ja eine ganS besondere Freundschaft.
    Schön festgehalten.
    LG
    Rudolf
  • Fischer Christian Martin 7. Juli 2013, 19:38

    WOW was uns die Tiere da vormachen, sollten sich viele Menschen auf diesem Planeten auch wieder aneignen. LG Christian
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2013, 9:46

    Das ist aber auch eine klasse Besetzung ! :-)
    Frank
  • warei 7. Juli 2013, 8:21

    Das ist ja schööööööööööööööööööön!
    LG Waltraud
  • Rudolf Baier 6. Juli 2013, 21:02

    Die Freundschaft pur ?
    Alle scheinen sich wohlzufühlen.
    LG Rudi
  • Bernd Catman 6. Juli 2013, 19:41

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Clemens Kuytz 6. Juli 2013, 14:39

    So ganz überzeugend sieht´s aber nicht aus ,wenn man das Halsgefieder ,es sträubt sich,anschaut.
    KLASSE Szene.
    lg clem
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Juli 2013, 14:23

    Die drei sind ganz schön mutig aber zwei '"Mamakälber" haben sich hinter Mutti versteckt:-)
    Servus
    Wolfgang
  • kgb51 6. Juli 2013, 8:45

    Erstaunlich, die scheinen sich tatsächlich zu kennen. So was habe ich noch nicht gesehen. Klasse. Sehr gut fotografiert.
    LG Karl
  • Manfred Kreisel 6. Juli 2013, 8:42

    die sollen ja gut schmecken.....dein seehund auf jagd, klasse von dir aufgenommen - aber sie will ja nur spielen. Die kleinen sind ja auch einfach putzig und werden von den eltern in die mitte genommen, sie wissen das sie schneller sind. Gruß manfred
  • Didiworld 6. Juli 2013, 8:28

    Ein Foto mit Seltenheitswert!!! Gratulation!!!
    LG Didi
  • Meckys Tierbetreuung 6. Juli 2013, 6:12

    Och wie lieb von Josi......
    Ja, solche Momente sind besonders schön.
    VLG mecky
  • authbreak 5. Juli 2013, 22:47

    Das ist aber eine ungewöhnliche Tierfreundschaft :-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Rosi.
    LG Heinrich
  • ripperl 5. Juli 2013, 22:13

    Dein Josi scheint ja sehr vertrauenswürdig zu sein! Sonst würden die Entchen ganz schnell abhauen!
    Lieb Grüße Richard