Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einige haben doch immer die Klappe offen!

Einige haben doch immer die Klappe offen!

422 22

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Einige haben doch immer die Klappe offen!

Canon EOS 300D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/160 sec.
Blende: 6.3
ISO: 100
Brennweite: 85 mm

Kommentare 22

  • Christian Lehner 19. Dezember 2004, 21:44

    köstlich durch den titel ;-))

    lg chriS
  • Günter Altenhof 9. November 2004, 21:44

    genau der richtige Titel *schmunzel*
    ...und toll umgesetzt. Ich kann Dir nur meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.
    Gruss Günter
  • Werner Braun 8. November 2004, 0:27

    @Alle: Herzlichen Dank für die Anmerkungen. Ich habe es eigentlich eher als Spaß-Foto gesehen (auch wenn ich es unter Architektur eingereiht habe). Dass es so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht, freue mich aber sehr darüber. Ein tieferer Standort, wie er von |Thomas| vorgeschlagen worden ist, war schon aus baulichen Gegebenheiten nicht möglich - er hätte auch einen anderen Hintergrund mit sich gebracht, der wahrscheinlich die geschlossene Bildwirkung zerstört hätte. Die Pac-Man-Assoziation, die mehrfach angesprochen wurde, hatte ich übrigens auch.
    lg Werner
  • ewaldmario 6. November 2004, 22:25

    ... der titel rundet das ganze dann noch ab ...
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. November 2004, 19:55

    toll gesehen udn sehr gut ausgeführt !!
    lg dorothea
  • I KaPe 6. November 2004, 18:59

    witzig gesehen und umgesetzt. gefällt mir gut !!

    gruß, mono
  • Ulli Pohl 6. November 2004, 15:02

    der ton (titel) macht hier die musik ;-))

    lg uli
  • Susanne Cermak-Kurka 5. November 2004, 23:22

    Super gesehen, toll festgehalten und herrlich präsendiert. Der Titel passt hervorragend. LG Susanne
  • Wilfried Becker 5. November 2004, 20:08

    Das Bild gibt viel Raum für Aszoziationen, pac man wurde
    schon angesprochen. für mich hat's auch was von sci-fi.
    super fotografiert.
  • Herbert Schueppel 5. November 2004, 17:59

    ein richtig geschwätziges Bild ;-)
    lg Herbert
  • Sanne S I 5. November 2004, 15:33

    zum glück halten auch noch welche die klappe geschlossen ;-)
    sehr gute kontraste.
    lg sanne
  • Rudolf Kasper 5. November 2004, 13:55

    KLasse Titel, klasse Bild :-))
    lg Rudi
  • Rene P1 5. November 2004, 13:22

    Sieht aus wie hungrige Pac-mans, von dem uralt computerspiel, einfach klasse, Grüße RP
  • Margit Sommer 5. November 2004, 12:20

    *ggg* - schließe mich vorbehaltlos Robert an!
    LG Margit
  • Robery von Pongowe 5. November 2004, 12:12

    ....und mit den eingesetzten Mundsperrern werden sie sie auch kaum wieder zukriegen. Attraktives Bild mit schön hintergründigem Humor und wie immer beeindruckender Technik.

    Grüße, Robert