Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einige fliegen wieder...

Einige fliegen wieder...

484 6

Marcus Huebner


Free Mitglied, Berlin

Einige fliegen wieder...

Es werden wieder ein paar Streifen am Himmel gezogen.
Und da so selten, also gar nicht in den letzten Tagen, hier mal ausführliche Daten:
* Callsign: F922
* Reg: F-WWCA
* Model: Airbus A340-642 (A346)
* Airline: Airbus Industries
* Altitude: 39875 feet (12154 m)
* Ground speed: 435 knots (806 km/h / 501 mph)

Danke AJB


Ist ja im Moment ein Vorgeschmack auf Ende 2011.
Ich weiß jetzt schon, was mir fehlen wird... :-(

Kommentare 6

  • Rob Z. 22. April 2010, 15:08

    seltner fang,sieht gut aus,mfg,rob
  • Ex Captain 20. April 2010, 17:57

    Hi Hübi
    du machst mir grad wieder ein wenig Hoffnung . Wir wollen nächsten Montag nach Teneriffa fliegen und bis jetzt hab ich noch ein ganz scheiß Gefühl ob alles klappt .
    Lade mal noch ein paar aktuelle Starts in TXL hoch dann gehts mir bestimmt bald besser .

    lg Schumi
  • Marcus Huebner 20. April 2010, 10:06

    @ Andreas: Anwenderfehler. ;-)
    Ist wie mit PC-Problemen.
    Das Problem sitzt meist zwischen Tastatur und Stuhl.
  • AJB 20. April 2010, 9:20

    Oh, die Quali ist ja um längen besser. Ich fürchte das wars dann auch noch mit meinem 100-400...
  • Crossgolf79 19. April 2010, 21:35

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir
  • Carin St. 19. April 2010, 21:29

    Die hast Du ja toll erwischt.
    Gruss,Carin