Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Einige Eindrücke . . . .

aus dem Rosengarten Seppenrade.
Ich war länger nicht mehr dort und hatte ganz vergessen, wie schön die
Anlage ist.

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 12:42

    Hallo Elsbeth

    Eine Collage die man sich gerne anschaut. .

    Gruß Wolfgang

  • Brombeerfink 4. Oktober 2013, 23:18

    Ja, liebe Elsbeth,
    wenn man wie Du so viele Parks besucht, kann einem schon so mancher wieder aus dem Gedächtnis entgleiten. Aber Du bist ja unermüdlich - was ich auf's Höchste bewundere - Deine Leidenschaft für schöne Anlagen und die Natur ist umwerfend.
    Auf den einzelnen Fotos dieser feine Collage gehe ich nun nachträglich mit Deinen Augen spazieren, erfreue mich der schönen Momente, die Du uns zeigst und in einen großartigen Rahmen eingefasst hast.
    Hab lieben Dank, dass ich das auch sehen darf.
    herzliche Grüße von Deiner Edeltraud aus dem Noch-Urlaub.

  • Gudrun Wilhelm 3. Oktober 2013, 20:49

    und eine schöne Collage hast Du aus diesen Eindrücken mitgebracht.
    LG Gudrun
  • dodo139 3. Oktober 2013, 18:09

    Schön, dass Du die Eindrücke mit uns teilst.
    LG Doris
  • dorlev 3. Oktober 2013, 17:28

    und diese Schönheit gibst du gekonnt wieder!!!
    LG dorle
  • Gundi N. 3. Oktober 2013, 15:57

    Dein Besuch dort hat sich offensichtlich gelohnt.
    LG Gundi
  • Sigrun Pfeifer 3. Oktober 2013, 13:40

    Ja, das ist wirklich wunderschön dort ! Deine Collage ist das ebenfalls ! LG Sigrun