Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

einhunderteinundzwanzig,..

einhundertzweiundzwanzig

zum Ausklang des Schaftages, für alle die nicht einschlafen können

guts Nächtle





Kommentare 16

  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 19:58

    Den Schaftag habe ich leider verpasst, dabei hätte ich auch etwas dazu beitragen können, ich glaube aber, Du hast Dich hier verzählt, oder Du bist bei 122 eingeschlafen :-) sieht irgendwie witzig aus durch die Perspektive und dem starken Weitwinkel.
    LG Ruth
  • Monue 30. September 2013, 12:07

    :o)
    Ich glaub, hier komm ich lieber heut am späten Abend nochmals vorbei, nicht dass ich hier am hellichten Mittag einschlummer.... ;o)
    LG Moni
  • erich w. 29. September 2013, 15:31

    ich sehe eines mehr..:)
    feines bild
    mag diese stimmung
    e
  • Michael Göhrndt 29. September 2013, 15:09

    Die passenden Äpfel hätte ich.
  • MacMaus 29. September 2013, 13:52

    @Heide...
    wir könnten ja auch mal einen Pferdetag mache?!
  • Heide G. 29. September 2013, 13:19

    Einschlafschaf! :-))

    Haben wir näxte Woche schon wieder Schaftach?

    Wolle und Nähgarn!
  • MacMaus 29. September 2013, 12:27

    ;-)) das dahinten mit dem besonders sanftem Blick, das adoptiere ich und möchte es als Einschlafschaf... jetzt habe wir eine Woche Zeit um Schafe zu suchen.
    Tschüßken mit sonnigen Sonntagsgrüßen von
    :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 29. September 2013, 12:25

    Wie Peter.
  • Heide G. 29. September 2013, 8:39

    Schaaafe - die halten nicht still. Ich zähle die nicht, aber ich verlinke gleich das Bild.
  • nenirak 29. September 2013, 8:24

    guten Morgähn du hast dich verzählt es sind genau einhumdertvierundzwanzig und heute kam noch ein frisches Lämmlein auf die Welt. und jetzt hat jedes Sc haf einen roten Punkt :-)
    neni
  • Michael Göhrndt 29. September 2013, 6:25

    Ogottogott.
    Verlang jetzt nicht, ich solle am frühen Morgen die komplette Truppe durchzählen.
    Dann penn ich ja gleich wieder ein.

    Määähhh und Bääähhh!
  • BLACKCOON 28. September 2013, 23:14

    Schaftag ... so so.Das ist der Hit mit super Perspektive. Ich fang dann mal an zu zählen...und kurz vor dem weg nicken muss ich noch meine Linsen raus machen und bin wieder putzmunter .... schlaft gut .
    LG steffi
  • Sonja.A 28. September 2013, 22:38

    Ich will noch ein bisschen aufbleiben und werde das zählen auf später verschieben,
    das mit dem Rahmen oben und unten und seitlich nix werde ich mir merken...man entdeckt doch immer wieder was neues :) gefällt mir guada !
  • Harry Kramer 28. September 2013, 22:37

    ja, Schäfchen zählen ist die beste Einschlafmethode , sagte Oma...
    schönes Bild aus ungewöhnlicher Perspektive....
    hoffentlich kommst du noch rechtzeitig hoch, bevor sie dich überrennen, oder noch schlimmeres :)))

    lg Harry
  • Peter Schardt 28. September 2013, 22:18

    einhundertdreiundzwanzig.........................., *tztztztztzt* Schnapatmung!
    Nein ich schlafe noch nicht bevor ich diese Bild gelobt habe! Starke Perspektive und super die Lichtstimmung..., so jetze nun verlinke ich es!
    Dank Dir für die Idee
    Peter
  • Claudia Paetz 28. September 2013, 22:16

    Hihi ... SuperTitel ... :-)
    Hast sie aber auch fein sortiert ... klasse Aufnahme !
    Na dann gute Nacht und schlaf schön, meine Liebe ... :-)
    Herzliche Grüße flüstert
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100