673 6

Lions


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Einhorn

-10°...

Kommentare 6

  • Motte2001 25. Mai 2014, 20:23

    Ich finde das Bild wunderschön, der schiefe Horizont ist zu verzeihen ;) ist ja wohl kein Weltuntergang!?
    Dieses Foto strahlt auf mich etwas geheimnisvolles, wie unheimliches aus und das finde ich einfach faszinierend an diesem Bild. Kurz gesagt: ich finde es wunderschön, ich liebe es.
  • Riff 6. Februar 2012, 16:11

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild, ein klasse Motiv.
    VG Riff
  • Lions 6. Februar 2012, 15:41

    Das bemängel ich auch aber aufgrund der mir gegebenen mittel wärs schlech tmöglich gewesen und Flüsse sind leider nicht grade.. :(
  • auergraphics 6. Februar 2012, 15:32

    Die Eiszapfen sehen sehr gut aus, die Farben sind auch gut. Einzig was mich etwas stört ist der leicht schiefe Horizont und eventuell könnte noch ein kleines Stück mehr Himmel mitdrauf sein.
    mfg
  • Lions 6. Februar 2012, 15:29

    Dankeschön! Auch wenn das hier kein HDR sondern nur ein Tonal-Contrast Bild ist - Was den Look etwas immitiert.

    Meine Intention war es, etwas "magisches" zu schaffen...Naturbelassen aber verwunschen!

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100