Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriele Steiner


Free Mitglied, St. Pölten

Einhorn

7 Farbdias (Landschaft, Wolken, Mond, Burg, Pferd, Horn einer Ziege, Gras) mit Photoshop montiert.

Kommentare 40

  • MarenVDP 24. November 2013, 18:04

    Ich finde es wunderschön!
  • Prantl Christian 29. Oktober 2011, 20:19

    Gut Kombiniert
    Gruss Christian
  • White Dragon 28. Oktober 2007, 15:20

    boaaaaaaa, voll schön!! :) ich liebe solche fantasy-motive, und das hier ist wirklich absolut gelungen; spitze!!
  • Abendstern 13. Juli 2007, 21:03

    Ich mag es so sehr!!!
  • Angelo Bischoff 17. Juli 2003, 8:09

    @Tamara: das wird's sein *g*

    Ne, im Ernst, man ist halt "vorbelastet", durch andere Darstellungen von Einhörnern und ich habe mir das Horn halt einfach immer deutlich kürzer vorgestellt.
  • Michael Matz 16. Juli 2003, 20:36

    contra
  • Peter Jürgens 16. Juli 2003, 20:36

    ohne einhorn pro, so contra. ist mir zu kitschig
  • Tina O 16. Juli 2003, 20:36

    tolle Arbeit, pro
  • Martin Rosie 16. Juli 2003, 20:36

    *büärx* Sorry, aber nee... grässlichster Kitsch (handwerklich natürlich vortrefflich). Dennoch ein absolut subjektives Contra.
    Btw: Das Ganze ohne Einhorn würde mich sogar glatt zum Pro bewegen...
  • Helena Ludwig 16. Juli 2003, 20:36

    Wunderbar! Verträumt, märchenhaft und genau das was ich in der Phantasiegalerie gerne sehen würde! Sehr schön gemacht! PRO
  • Schimaere Zyklothyme 16. Juli 2003, 20:36

    waer das einhorn halbwegs 'realistisch' in die umgebung eingebunden, gaeb's ein fettes pro... so skip... wuerd mich freuen, es - veraendert - nochmals hier zu sehen...

    gruSZ
  • Sonja T..... 16. Juli 2003, 20:36

    pro
  • Jakub Wisniewski 16. Juli 2003, 20:36

    Eine Spitzen Phantasiewelt!

    PRO!

  • Angelo Bischoff 16. Juli 2003, 20:36

    Pro (ein bisserl lang das Horn)
  • Andrea Fries 16. Juli 2003, 20:36

    Motiv: absolut kitschig
    Bearbeitung: perfekt.
    Urteil: skip.