Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Einhorn

Dieser Einstangen-Bock trat unvermittelt auf den Weg und begann sogleich zu Äsen ohne vorher zu sichern. Etwas später warf er auf und entdeckte die Gestalt des Fotografen ca. 30 m vor sich. Sein Kopf ging auf und nieder - mal nach links, dann nach rechts. Dann tat er so, als würde er weiter äsen und warf dann plötzlich wieder auf. Er konnte mit mir nichts anfangen, ich war ihm trotzdem nicht ganz geheuer, also sprang er nach kurzer Zeit ab...

REHBOCK - Einstangen-Bock

(620 mm - freihand)

Kommentare 7

  • Evi die Einzige 30. April 2013, 18:31

    ja hier hast du einen Einstangenbock abgelichtet,diese Anomalie kann durch eine Störung des für den betreffenden Rosenstock verantwortlichen Wachstumszentrum entstanden sein....eine tolle Aufnahme.

    L.G. Evi die Einzige :-)
  • Genusskraftwerk 30. April 2013, 17:35

    Klasse das ist wirklich ein Phänomen! Die Natur hat schon manchmal schöne Sachen für uns Naturfreunde parat!


    Liebe Grüße Philipp
  • Fritz Röbke 29. April 2013, 21:53

    So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Sehr gut.
    LG fritz
  • ak2311 29. April 2013, 18:27

    Eine tolle Aufnahme des eher seltenen Einstangenbocks. Bei uns habe ich auch schon einmal einen gesehen, aber nicht vernünftig fotografieren können.
    LG Anne
  • S. Trabe 29. April 2013, 17:31

    Ein schönes Foto - der aufmerksame Blick gefällt mir besonders.

    LG
    Sabine
  • bavare51 29. April 2013, 17:07

    ich würde sagen einfach - ein bock!
    vg bavare
  • 1944max 29. April 2013, 14:56

    Hi
    sehr schöne Rarität-
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Views 3.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 125