Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.649 9

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Einhorn

Dieser Einstangen-Bock trat unvermittelt auf den Weg und begann sogleich zu Äsen ohne vorher zu sichern. Etwas später warf er auf und entdeckte die Gestalt des Fotografen ca. 30 m vor sich. Sein Kopf ging auf und nieder - mal nach links, dann nach rechts. Dann tat er so, als würde er weiter äsen und warf dann plötzlich wieder auf. Er konnte mit mir nichts anfangen, ich war ihm trotzdem nicht ganz geheuer, also sprang er nach kurzer Zeit ab...

REHBOCK - Einstangen-Bock

(620 mm - freihand)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 125