Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 18

Dini69


Basic Mitglied, Eschborn

Einheizen ???

Also wieder mal ein Bild von der Vogelburg in Weilrod.
http://www.vogelburg.de/

Ich weiß, dass das Fenster nach draußen hin total doof aussieht, aber ich fand den Ofen so schön. Deshalb musste es hoch. ;-)

Kommentare 18

  • Thorsten Baumbach 18. März 2008, 20:06

    WOW... bin auch der Meinung, dass Du hier alles richtig gemacht hast. Der Ofen ist der Hammer, und der Blick durch das Fenster nach draußen rundet das Ganze noch ab. +++++
    LG Thorsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. November 2007, 23:22

    Eine spannende Inszenierung...+++
  • Klaus Hofacker 28. Oktober 2007, 23:51

    der Ofen ist wirklich wunderschön und er Rest des Interieurs macht auch eine sehr gute Figur. Qualitativ eine sehr hochwertige Aufnahme und sehr schöne Farbtöne! Die Fenster außen bilden eine interessanten Kontrast...warum denn nicht???
    LG Klaus
  • deeKleene 28. Oktober 2007, 20:40

    Klasse BEA und n tolles Bild zum mappenaus gesucht.
    LG
    Kerstin
  • decay 26. Oktober 2007, 1:32

    Sieht super aus!
    Ist euch gut gelungen!

    LG

  • Dini69 25. Oktober 2007, 22:47

    Nochmal vielen lieben Dank.

    @ Stefan
    ei, die im Hintergrund. Sie sind viel zu hell.
    Aber ich habe das nicht hinbekommen.

    @ Devilsjunior
    ;-) danke danke.

    @ Heidi
    Ja, mit dem einmontieren.... ach ich weiß nicht wie oft und wie lang ich da immer wieder dran war. Es hat nicht geklappt. Und mir ist auch nichts gescheites eingefallen. Naja, aber dann musste es halt einfach hoch ;-)

    @ Inge
    Freut mich sehr. Ja, der Ofen hat auch regelrecht nach mir geschrien ;-)
    Lass es mich wissen, wenn Du dort warst

    @ Anja
    Huiiiii...... *freu*
    vielen Dank.
  • Inge Ha. 24. Oktober 2007, 21:39

    richtig eingeheizt, aber mit dem Virus
    und dem Vogelpark im Doppelpack :o)
    Ich nörgele nicht an den Fenster, der Ofen
    hat mich so fasziniert und den Blick gefangen
    das ich auf den Ausblick nicht mal geachtet hab.
    Ich muß da auch mal wieder hin, sehe es jetzt
    hoffendlich mit ähnlichen Augen.
    LG Inge
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2007, 21:28

    schön getroffen, der Ofen kommt richtig gut zur geltung,
    hat was.
    Lg growing-ok-ego
  • ~Peter Licht~ 24. Oktober 2007, 19:58

    sehr schön ...

    Gruß
    Rico
  • Hicore 24. Oktober 2007, 17:57

    Also die Bearbeitung ist wirklich TOP!!!
  • Heidi Zawko 24. Oktober 2007, 16:15

    Bearbeitung gefällt mir sehr, mit Fenster hast du recht, vielliecht was anderes einmontieren *ggg*
    vg heidi
  • Petra L 24. Oktober 2007, 10:41

    Wow. sehr schöne Bearbeitung. Klasse warme Farben, und die Bildqualität echt super, total klar.

    pepsi
  • Stefan Seith von Benrath 24. Oktober 2007, 2:56

    öhm welche fenster sehen doof aus

    das bild ist von vorn bis hinten absolut top
    lg stefan
  • Dini69 24. Oktober 2007, 0:34

    @ Robert

    Du hast das Fenster ja selbst nicht richtig hinbekommen :-P
    So !!! ;-)

    @ Karin, SisX und Christian
    Vielen Dank
  • Robert Wohlgemuth 24. Oktober 2007, 0:10

    @SisX
    Er hat sich schon warm angezogen, immerhin hat er sich die Konkurrenz selbst rangezogen! ;-)

    Alles was sich drinnen abspielt, ist mal richtig gut und scharf geworden, der Ofen ist klasse und sieht schon ziemlich realistisch aus. Im Außenbereich gibt's Abzüge in der B-Note!

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz