Zurück zur Liste
[ Einheitsringe und ein Flugzeug ]

[ Einheitsringe und ein Flugzeug ]

719 13

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ Einheitsringe und ein Flugzeug ]

Einheitsringe weil sie am Platz der Einheit in Frankfurt am Main stehen ;-)
Dahinter der Pollux.

Unterwegs mit UweB

Noch was von der Tour

[ Nur scheinbar auf gleicher Höhe ]
[ Nur scheinbar auf gleicher Höhe ]
Uwe Logemann

Kommentare 13

  • sibon 28. August 2007, 13:54

    Eine schöne dynamische Bildgestaltung! Die Formankomposition find eich serh ästhetisch.
    VG S.
  • Christoph D. 20. August 2007, 23:34

    Deine Serie ist wahrhaftig faszinierend. Auch diese Aufnahme besticht durch "Präzision". Das Flugzeug ist natürlich der I-Tupf. ;-)

    Gruß
    Christoph
  • Mr. Mäni 20. August 2007, 21:02

    Kommt echt toll in s/w!
    LG Manuel
  • Alfred Held 20. August 2007, 14:21

    Bogen, Linien, geometrische Figuren allgemein,
    fantastische Bildgestaltung mit topp Linienführung und Tonungen, die angenehme Effekte haben
    LG Alfred
  • Uwe Logemann 20. August 2007, 11:52

    @Uwe: Wenn Du genau hinguckst, dann siehst Du den Heli auch! Ist aber kaum zu erkennen. Hätte das Bild auch zum Suchbild für den Heli machen können und das Bild "Einheitringe, ein Flugzeug und ein Heli" nennen können ;-))
  • UweB 20. August 2007, 11:24

    Hihi ich habe meine Aufnahme einen Tick später gemacht. Sieht klasse aus. Musstest Du auch den Heli wegstempeln?

    Gruss Uwe
  • Werner Sperl 20. August 2007, 7:10

    +++
  • Sebastian Trandafir 20. August 2007, 1:26

    Gefällt mir!
    Schöne Kontarste und perspektivisch vom Feinsten!

    Gruß, der Seb
  • Gerd V. 20. August 2007, 0:20

    Der alte Logemannsche Fehler: Das Flugzeug ist zu klein :)
  • Ralf Schmidt 19. August 2007, 21:12

    Diese Ringe irgendwie vernünftig ins Bild zu setzen, finde ich schwierig. Dir ist es allerding gut gelungen.
    Gruss Ralf
  • Frank Waechter 19. August 2007, 21:00

    Leider war ich noch nie in Frankfurt, von daher kann ich nur immer staunen, was Du hier so präsentierst.
    Monochromes FineArt, so wie ich es mag.
    Spektakuläre Perspektive.
    VG Frank
  • my Way 19. August 2007, 20:47

    super gut - sehr beeindruckende Szene... alles in einem, was ein Bild an dieser Stelle bieten kann ! Toll...
    LG my Way
  • dsh 19. August 2007, 20:35

    Ganz toll gesehen.
    Gefällt mir in SW sehr gut.
    LG Danie