Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Einheitslokbild XIV

115 205 bespannte an einem trüben Sommertag diese seltene Fuhre.
War es doch die allerletzte Fahrt des Talgo-Nachtzuges zur entgültigen Abstellung...

Kommentare 3

  • Michael Beer 22. Dezember 2012, 22:35

    Die 115 205 ist aber immer noch im Einsatz, mit dem Wagenpark sieht das richtig gut aus!

    Gruß Michael
  • Christian Kammerer 4. Dezember 2012, 21:22

    Irgendwie Schade um diese Fahrzeuge, waren schon was Außergewöhnliches...

    ...schöne Aufnahme!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Thomas Jüngling 3. Dezember 2012, 9:31

    Mh, also ein Abschiedsbild für Lok und Zug, wenn man's so will. Die Lok wird's ja auch bald hinter sich haben...
    Ein interessantes Gespann. Die Lok wirkt vor diesen sehr flachen Wagen riesig.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 400