Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau

Einheit von Mensch und Natur

Bildmontage

Kommentare 18

  • Hans-Martin Adorf 3. April 2014, 19:00

    Eine witzige Idee. Ich schließe mich den Anmerkungen von Michael Haus und s. sabine krause an.
    LG Hans-Martin
  • Michael Jo. 15. Januar 2013, 12:37

    sehr fein gemacht, lieber Ernst,
    wunderbar !!!
    - u. das konstantiere ich, der ansonsten
    mit all dieser Frikelei am PC (und den
    Software-Schiebern ..) schon 'aus Prinzip'
    wenig 'am Hut ' hat.

    Titel dazu - bzw. den Arbeitstitel -
    perfekt umgesetzt;
    - ich staune !!!
    Ja, wenn wir das immer möglichst alle
    bedenken würden, dass wir eigentlich
    eins sein müssten mit der Natur ..;
    zumindest dass wir Menschlein uns gnädigerweise
    in Gottes Natur bewegen dürfen (wie alle andere Kreatur auch) und diese uns geschenkte (oder doch nur geliehene ?!) Umwelt auch zu unserem eigenen
    Schutz und Überlebenszweck bewahren und schützen sollten .......
    Grössenwahn und Gier allerdings kommt vor
    dem endgültigen Kollaps irgendwann;
    und dann werden uns unsere Enkel und Urenkel noch verfluchen, sofern die Menschheit bis dahin nicht längst in totaler Hybris degeneriert und / oder nuclear
    mutiert ist ... ???

    Lb. Gruß, Michael

    zugedeckt im Winterkleid
    zugedeckt im Winterkleid
    Michael Jo.


  • Richard. H Fischer 9. November 2012, 7:15

    Fantastische Feige!
    Lieben Gruß, Richard
  • (M)Ein-Blick 31. Januar 2012, 21:27

    sehr gut eingebettet, ja in der Tat, wie Füße wirken diese großen Wurzeln der Bäume manchmal!!
    Gruß Gerda
  • Elsemarie 10. Oktober 2011, 20:53

    Mir sind unten die Füße zu hell ;o)
    LG,Ellen
  • Linde K. 17. Mai 2011, 17:52

    eine beeindruckende Arbeit, schön gemacht und sehr ideenreich.
    Gruß Linde
  • monika hagenah 2. Mai 2011, 20:42

    Hallo Ernst,
    ich bin hin und weg von Deiner super Bearbeitung.
    Auf so Sachen komme ich auch immer, wenn ich mich in meinen geliebten Naturschutzgebieten aufhalte. Mich ziehen urige alte Baumbestände und ausladende Wurzeln immer magisch an. Ja...und was unheimliches haben sie auch an sich, da passt Deine Bearbeitung richtig gut dazu. Toll, wie Du die Füsse und Hände mit moosartigem Grün bepinselt hast.
    Liebe Grüsse von Monika
  • Sigrid Heyer 5. April 2011, 11:05

    Eine wunderbare Bildbearbeitung und grandiose Idee, die mir sehr gut gefällt!
    LG Fermebleue
  • s. sabine krause 18. August 2010, 10:10

    : ))))))))) was für eine ulkige und knorrige montage! baumwurzeln sehen ja tatsächlich oft aus wie menschliche gliedmaßen, vor allem, wenn sie durch zäune oder mauern wachsen. diese hier sehen geradezu verblüffend menschlich aus ; ))! hätte ich dieses bild als kind irgendwo zu sehen gekriegt, wäre ich wahrscheinlich wochenlang nicht mehr in den wald gegangen, aus angst, dort auf einen derartigen rübezahl zu treffen ; ))! lg, sabine.
  • Saarlisa 11. August 2010, 21:50

    Finde die Idee genial! Bei den Händen finde ich allerdings auch, daß da noch was fehlt an "Moos" Richtig Krass käme es wohl mit Händen und Füßen die herrlich krumm und verkorkst sind :o)
    Trotzdem tolle Spielerei!
  • Kelly Caleche 8. Dezember 2009, 14:46

    Bäume liebe ich..und fühle mich mit der menschenleeren Natur..am liebsten mit meinem Pferd, eins..
    Deine Motivation zu dieser Montage kann ich nachvollziehen..
    Dennoch..hätte ich es lieber gesehen..die Füße richtig zu stellen..und die Hände mit dem Stamm Richtung Krone verschmelzen zu lassen..oder zu entfernen..;-)
    Nur meine Ansicht..mußt Du nicht teilen *lach

    Liebe Grüße Kelly




  • Gerd Bilow 10. Oktober 2009, 20:11

    Cool

    Gruß Gerd
  • Sven-S Photography 20. August 2009, 8:48

    Geile Arbeit und super Idee..! =)
    Gefällt mir gut..
    Lg, Sven
  • Karl R. H. 14. April 2009, 18:54

    tolle arbeit ... !
    servus,
    Karl
  • Claus Dackermann 5. März 2009, 8:25

    Super gemacht, diese Arbeit! Erinnert mich etwas an
    René Magritte.

    Danke für Deine Anmerkung!

    LG und noch einen schönen Tag

    Claus

Informationen

Sektion
Klicks 3.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten