Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EINHEIT FRIEDEN SOLIDARITÄT

EINHEIT FRIEDEN SOLIDARITÄT

591 7

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

EINHEIT FRIEDEN SOLIDARITÄT

Kamera: Canon EOS 20D | Objektiv: Canon EF 50 mm 1:1,8 II (80 mm KB) | Belichtung: 1/500 s bei Blende 3,5 (ISO 100) | April 2006

Kommentare 7

  • Sven Storbeck 20. Dezember 2006, 20:23

    @Robert: Hab mal mit Google Maps geguckt und versucht, das zu rekonstruieren. Bin nicht hunderprozentig sicher (aber fast), dass die Straße "Am weißen Adler" heißt.

    @Andreas: Nix Colorkey! Das ist einfach nur entsättigt! Colorkey! Ich! Nee, nee, nee! Also wirklich! Ts!
  • Andreas-Joachim Lins 20. Dezember 2006, 17:28

    EIN COLOR KEY VON HERRN STORBECK - HAU MICH IN DIE FRESSE !!!!

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Sven - sowas mal zu sehen erstaunt mich ja nun wirklich sehr.

    @Foto: Schnitt und Präsentation sind für mich sehr gelungen. Der "Drabbi" passt perfekt zur Szenerie !!!

    Klasse Wirkung - Rest siehe Sandra.

    LG Andreas
  • Sandra Franco 20. Dezember 2006, 11:51

    Was fuer ein geiles Bild...es vereint Kunst mit Geschichte...ich wuerde jetzt sogar etwas in die leichte Neigung des Autos und des Schriftzugs nach unten links interpretieren, aber man muss ja nicht jedes Kunstwerk auseinander nehmen;-) Die leichte Toenung unterstreicht die Aussage des Bildes.....

    Genial!!!!

    Gruesse diesmal aus Porto
    Sandra
  • rf-fotowelt © 20. Dezember 2006, 8:48

    entsättigung passt sehr gut...........toller schnitt........
    jetzt währe nur noch die straße wichtig........in dresden.....

    MfG robert
  • Sven Storbeck 20. Dezember 2006, 8:05

    @Uwe: Das ist in Dresden.

    Viele Grüße!
  • UFO 20. Dezember 2006, 0:05

    interessant geschnitten. und sehr gefuehlvoll coloriert.
    gefaellt mir ueberaus gut. ich frage mich, wo du es aufgenommen hast. hannover iss ja weit :-)

    lg uwe
  • Thomas Lebkücher ™ 19. Dezember 2006, 21:24

    Helligkeit ist doch GUT, hm?
    mir gefällt es!