Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
582 4

derdietze


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • derdietze 16. Januar 2009, 5:05

    ...naja, das bild ist eigentlich ´n bildausschnitt - und noch dazu ein nicht allzu großer...daher wirkt diese form der bearbeitung gleich mal noch viel heftiger...fand den effekt aber ganz interessant und habe es eingestellt, um darauf mal ´n feedback zu bekommen...

    ...hab ich ja jetzt auch :o)
  • Sven (Leipzig) Winter 15. Januar 2009, 21:47

    heftigst bearbeitet! für meinen geschmack deutlich zu derb. die methode ist sicherlich vielversprechend, aber hier ist in meinen augen weniger mehr.

  • S.i.l.k.e 15. Januar 2009, 9:20

    süß, die beiden..!!
    L.g.Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner minis
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz