Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen

Einhandfoto: Sumpfschwebfliege......

auf meinem linken Finger.

Ich wünsche allen ein sonniges und schönes WE.

Aufnahme August 2014
Einhand
Gegenlichtaufnahme

Kommentare 49

  • Al. Vi. 4. Oktober 2014, 11:01

    Tolle Makro Aufnahme!
    Eine sehr außergewöhnlicher Landeplatz.
    Gruß A.
  • Sedge 23. September 2014, 18:00

    Hallo Rita,
    ein super Makro ist6 dir hier gelungen. Einmalig die Schärfe, jedes Härchen zu erkennen. Klasse gemacht.
    L.G. Heinz
  • Momente HH 20. September 2014, 19:19

    Hut ab , meine liebe ..
    und dann noch Einhand !!!!
    lg gine
  • Erinnerungen 19. September 2014, 10:06

    Die Tierchen mögen Dich einfach Rita. Sie fühlen wer ein guter Mensch ist. Das kann ja kein Zufall sein, dass sie sich immer so gern bei Dir auf der Hand niederlassen.
    Dir wünsche ich ein schönes We!
    L G Diana
  • emen49 19. September 2014, 9:25

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    VG Marianne

  • AT.fine.ArT 17. September 2014, 10:10

    Grosse Klasse!!!
    LG Andrea
  • ela 291 17. September 2014, 7:56

    Wow ein fantastisches Makro in einer super Schärfe!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche

    LG Ela
  • beasternchen 16. September 2014, 20:11

    Deine Makros sind echt erste Sahne!
    Wie schaffst du es nur, dass sich diese Flieger alle auf deinem Finger niederlassen. Trägst du ein besonderes Parfüm? :-)
    Die Schärfe ist echt der Hammer!
    LG Bea
  • Markus1009 15. September 2014, 12:50

    Hallo Rita, die Einhandmeisterin in super Qualität!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Markus
  • ritayy 15. September 2014, 9:48

    tja, womit war wohl die 2. Hand beschäftigt...? :-)))) klasse Makro in bester BQ ! VG Rita
  • Jänkyboy 14. September 2014, 21:08

    Klasse Aufnahme !!! Sowas macht sonst nur Sigrid E , nun kenn ich die 2. Fotografin, die das beherrscht. Wirklich toll, wie du dabei noch die Schärfe so hinbekommst, Bildbearbeitung scheint dir sehr zu liegen, ich bin begeistert !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • schatz katharina 14. September 2014, 19:52

    Hallo Rita ganz toll hast du die abgelichtet!!!LG Katharina
  • Hann 64 14. September 2014, 17:34

    Wow Rita Das ist der Hammer
    Für mich ein Favorit
    LG Hannelore
  • Jürgen aus Lev 14. September 2014, 17:25

    Wow die hast du echt schön hinbekommen!!
    LG Jürgen
  • Haron Jones 14. September 2014, 17:11

    Ja..Rita, die hast Du super erwischt.
    Klasse die Nähe und die Schärfe...gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia