Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisbeth


Free Mitglied

Einhalt

Eine Kreuzung irgendwo im Markgräflerland

Kommentare 3

  • DerBert Sander 7. September 2007, 10:15

    ja, schließe mich auch mal an an die Gedanken von Daniel.
    Mag das Bild auch , obwohl auf den ersten Blick nicht´s spektakuläres, regt es zum Nachdenken an...und genau das gefällt mir sehr!!!
    LG Norbert
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 10:31

    Daniels Ausführungen kann ich ergänzend nur noch hinzufügen: feine Bildidee !!! ;)

    LG; Steffen
  • Daniel Büchi 5. September 2007, 21:40

    symbolisch betrachtet hat dieses Bild etwas positives für mich. Zwischendurch, im Leben immer mal wieder stoppen, anhalten und in die Weite, die Zukunft, die Wolken blicken. Dann jedoch gehts wieder weiter auf der Strasse, dem Asphalt. Ich mag dein Bild.
    lg daniel aus der CH