Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einhändiges Selbstportrait mit Kamera und Gruß an die fc

Einhändiges Selbstportrait mit Kamera und Gruß an die fc

506 15

steve rudi


Free Mitglied, Münster

Einhändiges Selbstportrait mit Kamera und Gruß an die fc

Liebe fc-Freunde, Ihr habt richtig gelesen!
Wenn Ihr den Rücken der Fliege genau anschaut, erkennt Ihr meine Silhouette mit der Kamera in der rechten Hand vor meinem Gesicht. Die linke Hand habe ich Euch zum Gruß ausgestreckt - man erkennt alle 5 Finger!
Was ich damit sagen möchte?
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!

Kommentare 15

  • B. Fertmann 2. August 2011, 23:08

    Na, mangelnde Kreativität kann Dir wirklich keiner vorwerfen, hm? :-))
    Echt eine tolle Idee, und absolut scharf umgesetzt, auch wenn die kleine Fliege da offensichtlich ein wenig schüchtern war. Auch für Insekten gilt wohl, dass nicht jeder als Model geboren wird, dabei macht sie sich doch ganz gut.
    Bin immer noch ganz weg von dieser Spitzenidee.
  • BuLiChe 2. August 2011, 2:16

    *Lach* ein Fliegenspiegel, auch mal was anderes... ;O)
    Hoffe du hattest ein schönes WE ohne Regen.
    LG Annett
  • Shayenne 26. Juli 2011, 9:11

    Ein gekonnter Schnappschuß. GLG
  • me-we-ms 23. Juli 2011, 22:10

    ja auch viele Grüße zurück..., ganz tolle Aufnahme. Die Blume ist auch wunderbar... Struktur und Farben... einfach nur gut... LG
  • picture-e GALLERY70 10. Juli 2011, 18:19

    dieses bild ist einen oskar wert, warum? wer schafft es schon, sich in einem makro, sprich tierkörper, selbst zu verewigen. das habe ich noch nie gesehen und ich habe schon einige 100.000 Bilder in meiner fotografenzeit gesehen. lge
  • Foto-BFS 8. Juli 2011, 9:33

    Zoom ran – sehr coole Aufnahme! Mal eben locker aus der Hüfte geschossen und und eine Hand zum Gruß - nicht schlecht!! Sehr witzige Idee und vor allem gut zu sehen! Gruß Burkhard
  • simba44 7. Juli 2011, 16:39

    Kompliment, eine klasse Idee und Umsetzung. Danke auch für die Beschreibung.
    LG simba44
  • Putty 4. Juli 2011, 22:02

    Das st ganzschön abgefahren, lieber Steve. Man könnte sagen, ganz schön scharf und das wäre nicht untertriben ;O) Winke Winke zurück!
    LG und bis bald in Münster!
    Putty
  • Werner R. Albert 3. Juli 2011, 12:44

    In der Tat, das wäre mir nicht aufgefallen,
    wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest.
    Klasse gemacht - Kompliment.
    noch einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße
    Werner
  • Andrea ES 2. Juli 2011, 20:28

    Cool,ich grüsse zurück :-) Habe leider im moment keine fliege zur hand ;-)

    Lg Andrea
  • 008 2. Juli 2011, 20:27

    Gruß zurück Stefan...
    Tolles Foto
    LG
    Burkhard
  • MH1961 2. Juli 2011, 19:24

    klasse - wenn Du es nicht geschrieben hättest, ich hätte Dich nicht erkannt. Ist doch etwas klein. Aber ich habe den Eindruck Du lächelst etwas. Prima Bildidee und sehr gut umgesetzt.

    LG Martin
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 2. Juli 2011, 14:56

    Eine schöne aufnahme, mit einer guten Schärfe
    Lg D & R
  • Photo-Obi 2. Juli 2011, 13:55

    Hallo Steve,

    ich bin ja kein Fan von Tieraufnahmen, Du verstehst es aber immer wieder aus Deinen Fotos das allerbeste zu machen. Wirklich SPITZE. Auch Du bist gut zu erkennen, dafür muss ich allerdings doch meine Brille zu Hilfe nehmen. Bis Montag.

    Lg Claudia
  • Sandra Malz 2. Juli 2011, 13:48

    *winkzurück* das ist ja mal cool! Vielen Dank für den Gruß! die Aufnahme ist Klasse für freihändig-einhändig!!! tolles Makro! VG Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000