Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miraculix.xx


Pro Mitglied, getrix.xxt

einhändig

meistert er die Welle.

Ja, ich hab ihm die andere Hand im Eifer des Gefechts "abgeschnitten".
Aber heute fiel mir auf, dass ich schon lange kein Bild vom Eisbach mehr eingestellt habe. :-)))

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • alberto16-menuder 17. Februar 2012, 14:20

    super foto-come la tua galleria ciao alberto
  • Heribert Niehues 2. Februar 2012, 19:27

    Voller Dynamik.... gelungen. LG Heribert
  • Robert L. Roux 20. Januar 2012, 21:29

    einhändig ( with one hand ;-)) :
    the other hand
    was holding the camera
    of course ... ;-))
    lg robert
  • CODY EIGEN 20. Januar 2012, 16:41

    Zu Eisbach Fotos,
    kann ich erst im Sommer was sagen...!!!

    LG CODY
  • Erika Tanzer 20. Januar 2012, 12:02

    Da sollte ich auch mal wieder hin.
    lg Erika
  • Petra I. Henning 18. Januar 2012, 19:52

    Und das bei der Kälte ;-)))
    sehr spritzig !!!
    LG Petra
  • ..findus. 17. Januar 2012, 20:36

    :)
    eisbach..hab ich nicht geschafft letztes jahr...:(
    dies jahr..sehr fest vorgenommen da surfen zu gehen!

    die hand is hier eher unwichtig;))
    der rest is sehr meins!
    lg, Jule
  • Sonja.A 17. Januar 2012, 19:45

    164
    aber sowas von !
    Ab zu den Fav ...
    Lg Sonja
  • DxFx 17. Januar 2012, 19:45

    na ja, bestimmt könnten die schon wieder, bei dem milden Winter, heißt ja auch "EISbach"
    LG Dorit
  • MacMaus 17. Januar 2012, 18:59

    ...die ander Hand wird sich schon halten ;-)) ist ja am/im Eisbach und bleibt somit schön frisch!! Hat der nicht momentan richtiges Eis nicht nur dem NAmen nach oder ist zu sehr Frühling?!?
    Tschüßken mit besten Dienstagabendgrüßen
    :-)) Gaby
  • wosai 17. Januar 2012, 17:50

    Ah, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. :-)
    Gut, dass er gleich untertauchen wird. Ihm rutscht scheint's die Hose.
    LG Wolfgang
  • Ruth U. 17. Januar 2012, 17:39

    Fantastisch, das ist ganz stark ... mich stört es nicht, dass die Hand abgeschnitten ist, ich bin begeistert.
    LG Ruth
  • Michael Göhrndt 17. Januar 2012, 17:29

    Ich dachte schon, dieses Jahr gips gar keine Waldmeisterbrauseeisbachsurfweltmeisterbilder.

    Übrigens - die Vorderflosse ist abgeschnippelt.

    Gruß Micha
  • Dom Quichotte 17. Januar 2012, 17:01

    Action pur!!!

    LG Dieter
  • Klacky 17. Januar 2012, 16:48

    Wo Jopi Recht hat, hat er Recht.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Eisbach
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz