Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

miraculix.xx


World Mitglied, getrix.xxt

einhändig

meistert er die Welle.

Ja, ich hab ihm die andere Hand im Eifer des Gefechts "abgeschnitten".
Aber heute fiel mir auf, dass ich schon lange kein Bild vom Eisbach mehr eingestellt habe. :-)))

Kommentare 28

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • alberto16-menuder 17. Februar 2012, 14:20

    super foto-come la tua galleria ciao alberto
  • Heribert Niehues 2. Februar 2012, 19:27

    Voller Dynamik.... gelungen. LG Heribert
  • Robert L. Roux 20. Januar 2012, 21:29

    einhändig ( with one hand ;-)) :
    the other hand
    was holding the camera
    of course ... ;-))
    lg robert
  • CODY EIGEN 20. Januar 2012, 16:41

    Zu Eisbach Fotos,
    kann ich erst im Sommer was sagen...!!!

    LG CODY
  • Erika Tanzer 20. Januar 2012, 12:02

    Da sollte ich auch mal wieder hin.
    lg Erika
  • Petra I. Henning 18. Januar 2012, 19:52

    Und das bei der Kälte ;-)))
    sehr spritzig !!!
    LG Petra
  • ..findus. 17. Januar 2012, 20:36

    :)
    eisbach..hab ich nicht geschafft letztes jahr...:(
    dies jahr..sehr fest vorgenommen da surfen zu gehen!

    die hand is hier eher unwichtig;))
    der rest is sehr meins!
    lg, Jule
  • Sonja.A 17. Januar 2012, 19:45

    164
    aber sowas von !
    Ab zu den Fav ...
    Lg Sonja
  • DxFx 17. Januar 2012, 19:45

    na ja, bestimmt könnten die schon wieder, bei dem milden Winter, heißt ja auch "EISbach"
    LG Dorit
  • MacMaus 17. Januar 2012, 18:59

    ...die ander Hand wird sich schon halten ;-)) ist ja am/im Eisbach und bleibt somit schön frisch!! Hat der nicht momentan richtiges Eis nicht nur dem NAmen nach oder ist zu sehr Frühling?!?
    Tschüßken mit besten Dienstagabendgrüßen
    :-)) Gaby
  • wosai 17. Januar 2012, 17:50

    Ah, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. :-)
    Gut, dass er gleich untertauchen wird. Ihm rutscht scheint's die Hose.
    LG Wolfgang
  • Ruth U. 17. Januar 2012, 17:39

    Fantastisch, das ist ganz stark ... mich stört es nicht, dass die Hand abgeschnitten ist, ich bin begeistert.
    LG Ruth
  • Michael Göhrndt 17. Januar 2012, 17:29

    Ich dachte schon, dieses Jahr gips gar keine Waldmeisterbrauseeisbachsurfweltmeisterbilder.

    Übrigens - die Vorderflosse ist abgeschnippelt.

    Gruß Micha
  • Dom Quichotte 17. Januar 2012, 17:01

    Action pur!!!

    LG Dieter
  • Klacky 17. Januar 2012, 16:48

    Wo Jopi Recht hat, hat er Recht.
  • Mari An 17. Januar 2012, 16:00

    Appe Hand find ich überhaupt nicht schlimm..die ist eh ohne Bedeutung...andere Glieder wären viel schlimmer :-) Klasse Äkschen!
    LG
    Ingrid

  • Jopi 17. Januar 2012, 15:52

    .....is' nich' jrün.
    Fällt außde Wertung, jewissermaßen.
  • Eva Maria Zernig 17. Januar 2012, 13:29

    Da kommt ja wieder das echte Eisbachfeeling ...
    LG Eva Maria
  • miraculix.xx 17. Januar 2012, 12:56

    @ Heide
    Ja, näch?

    @ Klacky
    Aber sowas von!

    @ Tom
    Genau! :-)

    @ Kati
    Ja, das kann nicht jeder! :-)))

    @ Andreas
    Danke!

    @ ARTur
    :-)

    @ Mary
    Eisbach-Saison ist fast immer. Im Winter sind es nur wenige, im Sommer viele Surfer.

    @ Klacky & Ilse
    Ich weiß zwar nicht, woraus Ihr schließt .....
    Ich habe mich ja nur hinsichtlich der Hand geäußert, aber Wikipedia sagt :
    m viktorianische England fand die chirurgische Methode dagegen vor allem bei der Oberschicht breite Zustimmung. Durch das britische Imperium (Commonwealth) verbreitete sich die Beschneidung schließlich auch in anderen Ländern, wie den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika und Indien.

    @ Peter
    ja

    @ Steffi
    Aber eine schöne Handhaltung gibt eine gute B-Note. :-)))
  • BLACKCOON 17. Januar 2012, 12:55

    Im Eisbach genau so kalt wie draussen , das passt grad :) und sieht sehr gekonnt aus. meisterlich fotografiert, auch ohne Hand, die kann ihm jetzt eh nicht helfen!
    lg bc
  • Ilse Jentzsch 17. Januar 2012, 12:48

    Klacky, war mir fast klar, daß diese Frage kommen würde, wobei Du die Frage nach einem Juden vergessen hast.
    Könnte aber auch eine Phimose sein.
    :-) Ilse
  • Klacky 17. Januar 2012, 12:42

    Ein Moslem?
  • Ilse Jentzsch 17. Januar 2012, 12:40

    Der arme Kerl, wird von Dir einfach beschnitten :-)
    Aber die Bewegung, die kommt fein rüber.
    LG Ilse
  • some kinda hippy earth child 17. Januar 2012, 12:34

    ja, ist denn schon wieder Eisbach-Season?

    Auch einhändig ein schöner Action-Shot
  • Artur Feller 17. Januar 2012, 12:21

    SPLASH!!! Das fetzt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Eisbach
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz ©