Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingleisiger Abschnitt .

Eingleisiger Abschnitt .

2.116 7

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Eingleisiger Abschnitt .

Linie 12 auf der Steilstrecke nach Coschütz in Altplauen . Hier war die Strecke eingleisig .-----1988 .

Kommentare 7

  • 1173 5. Juni 2010, 23:52

    Eine herrliche Szene, sehr schön!
    VG Karsten
  • AundU. Schmidt 30. Mai 2010, 21:29

    Was für ein herrliches Zeitdokument !!!
    Super - und danke, daß ich es hier sehen durfte.

    VG Uwe
  • Lutz68 30. Mai 2010, 14:23

    @Floh Schulz : Das weiß ich leider nicht . Vielleicht kennt sich ein älterer Dredner in der fc da besser aus ?
  • Weltensammler 30. Mai 2010, 11:24

    Irgenwie eine Abschiedsstimmung. Fotografierte Melancholie ...!
    VG vom Weltensammler
  • Thorsten Adler 30. Mai 2010, 5:38

    Ja, in dieser Gegend gab es bis 1945 verschiedene Endpunkte, Sogar ein Depot war mal geplant...

    VG Thorsten
  • Wolfgang D.Z. 30. Mai 2010, 2:25

    Sehr gute Aufnahme.
    Motiv, Schnitt usw. gefällt mir .

    Vg
    WolfgangD
  • Floh Schulz 30. Mai 2010, 0:54

    Kann es sein dass die Strecke mal geradeaus weiter ging? Das Kopfsteinpflaster sieht doch sehr verdächtig aus!
    VG Floh