Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

--> Eingleisig

Für die Eisenbahner unter euch !

Schärfe bewusst etwas nach hinten verlegt damit das Auge wandern kann.

Kommentare 5

  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Oktober 2004, 11:09

    ;-))
    Wollt´s ja nur mal sagen ...
  • Thomas Lebkücher ™ 23. Oktober 2004, 7:58

    Ja ja, Horizont schief oder Mast gerade, schwere Entscheidung!
    Da ich so aufpassen musste hatte ich echt keinen Zeit auf so etwas zu achten. Aber keinen Angst habe die Kamera am Stativ auf die Schienen gelegt, ich selbst habe den Gleiskörper nicht betreten und nätürlich gewartet bis gerade erst ein Zug vorbei gekommen war.


  • draußen gibt`s nur kännchen 21. Oktober 2004, 12:53

    Soll ich dir gleich die Ohren langziehen oder erst beim nächsten Usertreffen ? ;-))
    Das der Horizont schief ist, kann ich ja noch verzeihen, aber an einer Schnellfahrstrecke zu knipsen, mein lieber Freund.....
  • Atem Pause 21. Oktober 2004, 0:42

    wahnsinns Perspektive!!! Paß bloß auf wenn Du solche Aufnahmen machst... ;-)) Das Bild ist super gelungen und genau mein Geschmack!!

    LG,Natalie
  • Martina Cross 20. Oktober 2004, 23:24

    na das zieht einen foermlich ins bild hinein.....toll gemacht!
    lg
    m