Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 4

Der Bastian


Free Mitglied, dem Hegau, Bodensee

Kommentare 4

  • Martin Dorn 3. April 2006, 23:56

    aja - soo extrem is der schärfeverlauf für mich nich:-)
    das geht noch um einiges extremer - und ich steh auf sowas:-)
    (mit dem billigstens objektiv von canon (50mm, f1.8, unter 100öre und super getestet) hautz mir oft n vogel raus vor lauter unschärfe;-))
    aber ich will ja hier niemanden zum geld ausgeben animieren...

    LG
    marv
  • MaggieT. 19. März 2006, 20:25

    Über den Schärfeverlauf lässt sich streiten...
    Bei mir rennst du mit dem Verlauf auf diesem Foto offene Türen ein. Vielleicht hätte man die Schärfeebene noch etwas ausdehnen können, ohne den Hintergrund schärfer darzustellen... Vielleicht verstehst du, was ich meine...
    Ich finde das Motiv schön.
    LG, Maggie.
  • Der Bastian 19. März 2006, 19:00

    ja,diese Spontan-Fotos.. :)
  • Der Hannes 19. März 2006, 18:55

    tolles Motiv,bloß der Schärfeverlauf
    ist mir zu extrem.
    lg. Hannes