Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 6

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Eingewickelt ;)

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • ge.org 31. Dezember 2011, 16:29

    ... von der eisigen kälte. du hast sie gut getroffen.

    guten rutsch wünsche ich dir für das 2012.

    georg
  • Gerlinde Kaltenmeier 31. Dezember 2011, 14:15

    Sehr schön gesehen dieses zarte Eis, gefällt mir ausserordentlich gut.
    Hab einen schönen Start ins 2012
    Gerlinde
  • Fischer Christian Martin 30. Dezember 2011, 20:47

    sehr filigranes Eiskunstwerk. Es sieht und ist sehr zerbrechlich. Wenns warm wird. Gut gesehen. LG Christian
  • AnnyMae 30. Dezember 2011, 17:39

    ... auf den ersten Blick glaubt man es nicht und um so fantastischer sieht es aus wenn man genauer hinschaut, viele Grüße, Andrea
  • magic-colors 30. Dezember 2011, 16:15

    So winterlich ist es hier gar nicht, aber ich hoffe, es wird noch. Ganz ohne Winter möchte ich nicht in den Frühling gehen. lg aNette
  • pe.paj 30. Dezember 2011, 15:37


    zarte spuren des winters ...

    schick dir liebe wünsche
    für dein kommendes
    +
    tashi delek!