Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

"eingewickelt"

Wenn im Feld Rehe äsen... dann ist auch bei uns die Schleppe angesagt !

Kommentare 7

  • Hanne L. 13. Februar 2013, 20:48

    Irgendwie scheint ihn aber die 'Strippe' etwas zu nerven :-))
    Ganz schönes Portrait!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Elke Becker 12. Februar 2013, 16:44

    Tja Marlon, in Puschkin hast Du einen Leidensgenossen! :o)) Toll getroffen hast Du Deine Hundeschönheit, liebe Gabi!
    LG Elke
  • Andrea Debonnet 12. Februar 2013, 7:11

    Ja,...Sicherheit geht vor :)
    Ein wirklich schöner Hund!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Kosche Günther 11. Februar 2013, 18:17

    Aber es gefällt ihm nicht,er würde lieber den Rehen nachjagen,liebe Grüsse Günther
  • dreamer 07 11. Februar 2013, 15:50

    schön das er gut erholt aus dem Winterurlaub zurück ist**
    LG dreamer
  • Doris H 11. Februar 2013, 11:18

    ja er schaut ganz gespannt als hätte er etwas gewittert. den blick kenne ich von laika nur zu gut.

    lg doris
  • DEZIMÜ aus H. 11. Februar 2013, 10:11

    da muss man sich schon mal wälzen. Sehr schönes Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.6 mm
ISO 80