655 3

beff


kostenloses Benutzerkonto

"Eingewickelt"

Aufgenommen im Botanischen Garten Hamburg am 1. Mai
(1/250, ISO400, F8,0)
An den Namen dieses Farns kann ich mich leider nicht erinnern, Zettel und Stift lagen leider zu Hause :-(

Kommentare 3

  • Peter Br 2. Juni 2002, 17:39

    Ein schöne Motiv mit passendem Rahmen.Gut aufgenommen
    Gruss Peter
  • Erika Und Bernd Steenfatt 7. Mai 2002, 20:15

    Welch ein Zufall: Auch wir waren Farn fotografieren ...in den Wallanlagen am Sonntag,5.5...ist doch ein tolles Motiv.Wir sind sehr oft im bot.Garten...
    Gruß : E+B aus HH Winterhude
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Mai 2002, 16:11

    Ich hab diesen Farn in meinem Garten - den Namen kenne ich dennoch nicht. Im letzten Jahr hab ich ihn mal seitlich fotografiert und hier ausgestellt - macht sich auch gut.

    Dein Farn sieht auch insbesondere aufgrund des schönen Rahmens prima aus. Im letzten Jahr hat es bei mir für einen Rahmen noch nicht gereicht.

    LG

    Ingrid