Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 3

Luke kr.


Free Mitglied, weimar

Kommentare 3

  • MariusM94 9. Juli 2013, 11:20

    Das wusste ich nicht :) Konnte über das Bild nicht hinaus sehen.^^
    Dann hätte ich es nicht anders gemacht wie du :)

    LG Marius
  • Luke kr. 8. Juli 2013, 22:48

    Danke für den Tip aber links ins Bild hätte er leider nicht gepasst, da rechts daneben gleich der Feldweg kam, hat einfach nicht gepasst.
    Gruss Lukas
  • MariusM94 7. Juli 2013, 21:41

    Schönes Motiv :)

    Das Schwarz/weiße verleiht dem Bild ein gewisses Alter und passt somit perfekt zum Mähdrescher. Dieses hast du auch schön im Goldenen Schnitt platziert.
    Ein kleiner Tipp von mir noch. ich hätte den Mähdrescher eher am linken Rand positioniert. Dann würde die Fahrerkabine ins Bild hinenzeigen. Aber das ist auch Geschmackssache ;)

    LG und einen schönen Sonntag
    Marius

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 110