Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 14

Lieselotte D.


World Mitglied

eingewachsen

heute mal was in s/w

welches gefällt euch besser?

eingeengt
eingeengt
Lieselotte D.

umschlungen
umschlungen
Lieselotte D.

Kommentare 14

  • Carina Helmert 12. Juli 2010, 18:20

    s/w mag ich eh sehr gerne ;o)
    Nur der arme Baum tut mir Leid!
    vlg
    Carina
  • Visus 12. Juli 2010, 14:12

    Eingewachsen tut weh und eingeengt will ich nicht, aber umschlungen, dass mag ich. :-))))))
    Klasse Fotos und ganz toll in SW.
    LG, Dirk
  • Rudolf Himmelrath 12. Juli 2010, 12:33

    Kann mich nicht entscheiden! Sie sind alle sehenswert!
    LG
    Rudolf
  • Eva Winter 12. Juli 2010, 8:36

    Ich finde alle drei sehr gut und die Wahl S/W ist m. E, nach auch genau die richtige.
    LG Eva
  • Erika Schneider 12. Juli 2010, 8:21

    Sehr gut in sw. Ein tolles Motiv, das jedes deiner Fotos rechtfertigt. Mein Favorit ist "eingeengt".
    LG Erika
  • Sonja Edelmann 12. Juli 2010, 7:55

    Eine klasse Detailaufnahme hast du da gemacht!
    LG Sonja
  • Urmel57 12. Juli 2010, 7:51

    mein Favorit: eingewachsen. Ruft bei mit starke Emotionen hervor. Der Baum tut mir richtig leid....
    Du hast alle drei sehr gut gemacht. Und in der sw Tonung ist es Dir super gelungen.
    LG
    Inge Marie
  • Oliver Ertl 12. Juli 2010, 7:05

    Schönes Detail gekonnt eingefangen, der Schärfeverlauf ist super .

    Grüße

    Oliver
  • Ev S.K. 11. Juli 2010, 23:24

    Gut gemacht Lieselotte, hier ist S/W eine gute Wahl.
    Mir gefällt "eingeengt" am besten. Das Foto ist klar und sehr aussagekräftig.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Martin Ki 11. Juli 2010, 22:30

    Klasse Aufnahme
    Wünsche einen schönen Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • Silvia O. A. 11. Juli 2010, 22:01

    Klasse Serie mit beeindruckenden Aufnahmen, gekonntem Bildschnitt und auserlesener Präsentation. Die anderen beiden Fotos sind ebenfalls topp! Grosses Kompliment, liebe Liselotte!
    LG, Silvia
  • Jola Bartnik-Milz 11. Juli 2010, 21:48

    Feine Aufnahme, hat was, gut einge- bearbeitet
    Gruß Jola
  • Cornelia Dettmer 11. Juli 2010, 21:36

    haben alles was , mein persönlicher Favorit ist das Foto "Eingeengt"
    LG Conny
  • A-N-J-A 11. Juli 2010, 21:32

    Wow!!!!
    Ganz klasse gesehen....
    Gefällt mir sehr!!!!
    Besonders die s-w. Tonung verleiht dem Bild eine besondere Note...
    +++++++++++++++
    Lg. Anja