Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 5

  • Angela Höfer 15. März 2011, 9:40

    Ach in Ayutthaya war man auch ;-)
    ja das ist sehr gut geworden
    hat mich auch fasziniert

  • GZinn 8. August 2010, 23:14

    Starke Bilder hast Du mitgebracht!!!
    Ich freu mich schon auf nächste Woche und die Geschichten zu den Fotos!
    lg Gerhard
  • Brigitte von der Twer 6. August 2010, 10:45

    Eine sehr gute Aufnahme. Und ich habe weniger eine Würge-Assotiation als eine ruht-in-und-geht-auf-in.Vielleicht liegt es am Buddhimus.
    LG Brigitte
  • Christian Rocher 6. August 2010, 8:29

    Superbe j'aime beaucoup du très jolie travail
    Bravo
    Christian
  • Claudia Kü 6. August 2010, 8:01

    Würgegriff war auch mein erster Gedanke. Gut, dass es eine Statue ist. - Jedenfalls eine interessante Aufnahme. VG Claudia