Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marvin Waack


Free Mitglied, Falkensee

eingestaubt?!

Oder doch noch gute alte Technik?

EOS 350D

Kommentare 5

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 31. Oktober 2006, 16:12

    schöne bildausrichtung find ich, gefällt mir.
    für mich bleibt es gute alte Technik. hinzukommt, dass momentan meines Wissens keinerlei digitale noch spiegelflexdigitale Kamera an die Auflösung einer analog Spiegelreflexkamera rankommt !
    Ich finde außerdem, der Mensch sollte auch mal mit dem erreichten zufrieden sein, und auf das Bewärte bauen = die Spiegelrelfextechnik, siehe das Comeback was nach meinem Plattenhändler langsam Anlauf nimmt, der guten alten Vinyl´s gegenüber der CD !

    bye bye,
    marco
  • Benjamin Rabe 7. Januar 2006, 23:56

    sehr schöne Aufnahme :-) Schöne Dynamik durhc die Perspektive.
    ich fotografiere mit den kameras immernoch :-)
    Praktica Super TL1000
    Praktica Super TL1000
    Benjamin Rabe
  • Anina V. 7. Januar 2006, 23:02

    Wenn ich die Bilder besser hochladen könnte würd ich dabei bleiben.. Wehr weiss..
    Gefällt.. LG
  • Marvin Waack 7. Januar 2006, 23:00

    War auch meine erste SLR. :)
    Fand sie auch toll, ohne Batterien und elektronisches Pipa Po.

    Nur leider ist sie blockiert, und eine reperatur wäre zu teuer. :-(
  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 22:03

    Praktica war auch meine erste Spiegelreflex, allerdings damals aus der DDR importiert von Photo Porst und wurde auch als Porst Reflex verkauft. Das war noch Mechanik pur. Nicht mal für den Selenbelichtungsmesser brauchte man eine Batterie, der war damals noch extern am Gehäuse. Das Objektiv war von Meyer Optik Görlitz 1:2,8/50. Das war eine treue Freundin, die nie Zicken machte. Ich hab sie leider verkauft, was ich heute noch bereue, weil ich dadurch auch nicht ärmer wäre. Ich rate Dir, auch wenn Du sie vielleicht nicht mehr verwendest, halt sie in Ehren und mach weiter so schöne Fotos von ihr.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz