Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.232 26

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Eingestaubt

1955er Cadillac in einer Scheune in Kansas - USA
Ich weiß, der Motorradlenker stört, er war aber bei fast allen Perspektiven im Weg

Kommentare 26

  • Udo Lunddahl 1. August 2013, 9:07

    Das hat so viel Ausstrahlung, absolut klasse!
    LG
    Udo
  • Klaus Knackstedt 6. April 2013, 9:45

    Staub - auf der einen Seite passend und für die Szene fast unausweichlich, auf der anderen Seite fast schade um das Auto.
    Licht und fotografische Umsetzung sitzt.
    ... und der Motorradlenker - bei dem Werkstattchaos passt er fast ins Bild.
    Gruss
    Klaus
  • gerla 8. Mai 2012, 11:14

    Das "schöne" dabei ist, dass der Staub so schön gleichmäßig über dem Wagen liegt und keine Fingerabdrücke zu sehen sind - Ein tolles Ambiente
    lg gerla
  • Michael Bergrath 2. Mai 2012, 15:34

    Dornröschen........würde ich auch gern in meiner Garage finden......ups, da brauch' ich ja erst mal 'ne Garage ;-))))

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 2. Mai 2012, 12:54

    ...so ist das halt manchmal...aber egal, die Szene ist schon echt klasse....ne richtige Fundgrube für Dich oder??;-)) Tino
  • Jepessen 1. Mai 2012, 21:50

    Was eine Kulisse die du mit feinem Licht und gekonnter EBV präsentierst
  • ScenicPhotos 27. April 2012, 17:59

    Da wird ja kräftig gewerkelt...muß ein Traum von Cadillac werden, wenn er erstmal restauriert ist.
    Schöner Blick hinter die Kulissen.
    Grüße Bodo
  • JörgV. 27. April 2012, 13:52

    Bestimmt spannend da rumzustöbern.
    Der sieht aber unter der Staubschicht noch richtig gut aus.
    Den Scheunenfund hast Du ansprechend präsentiert!

    LG Jörg
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 11:27

    Mich stört er nicht, herrlich diese eingestaubte Werkstatt.

    LG Josef
  • Roland Brunn 27. April 2012, 5:36

    Hier hast du sehenswert ein Atmosphäre einfangen können ! Alles beim Alten und doch scheint es mir so, als wenn hier noch gearbeitet wird !
    VG Roland
  • Roger Andres 26. April 2012, 22:52

    Ein "Schatz" in der Garage
    Konntes Du Handeln
    Gruss Roger
  • Thomas Tilker 26. April 2012, 20:42

    ..dazu gibt`s bestimmt auch wieder `ne interessante Geschichte...schönes Schätzchen... vom Staub konserviert...

    LG Thom
  • hole-in-one 26. April 2012, 18:04

    Ich fass´ es nicht, was Du alles findest und ausgräbst ... fantastisch. So ähnlich träume ich von meinem "Scheunenfund". Ich hoffe auf weiteren "Granaten" aus dieser Scheune!

    Grüße
    Uli
  • Verena 26. April 2012, 15:13

    wo du überall hin- bzw. reinkommst... erstaunlich!
    der Staub schmiegt sich an das Schmuckstück als ob er es schützen wollte, sehr interessant mal wieder.
    lg Verena
  • Wolfgang Payer 26. April 2012, 15:00

    Hervorragend!