Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Eingesponnener Mohn

Hier war die ganze Pflanze mit der Blüte von Spinnen komplett eingesponnen worden und da ich so etwas noch nie gesehen habe, war es mir diese Aufnahme wert!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/125 s bei f/4.0
ISO: 80
Brennweite: 6.1 mm Makro
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 14. August 2010, 14:25

    Aussergewöhnliche Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Wolfgang
  • Helga O. 12. August 2010, 22:48

    Wow !!!!!!! So etwas habe ich noch nicht gesehen !!!!
    Lg Helga O.
  • Christa Regina 12. August 2010, 13:37

    Danke fürs zeigen Uwe. Hab ich auch noch nie gesehen.
    Sieht echt interessant aus.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Mannus Mann 12. August 2010, 10:48

    Das hab ich auch noch nicht gesehen.
    Tolles Foto, hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
  • Hans - Peter Vicha 12. August 2010, 9:21

    Hallo , Uwe ! Und da hast Du Recht getan , daß im Foto festzuhalten . Es ist Dir auch sehr gelungen . LG von Hans .
  • just a moment 11. August 2010, 19:04

    Sehe ich auch so zum ersten Mal... danke, dass Du es uns zeigst... die Aufnahme ist sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lady Durchblick 11. August 2010, 18:07

    hab ich so auch noch nie gesehen... sieht sehr interessant aus.... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 11. August 2010, 17:37

    Schöne wilde Welt..LgDani
  • Annick 11. August 2010, 16:14

    Quelle toile ! J'ose même pas imaginer la petite bête qui a fait ça....en tout cas ta photo est très réussie, bravo Uwe !
    Amitiés
    Annick
  • Helmut - Winkel 11. August 2010, 14:11

    Das hast Du mal wieder
    ausgezeichnet beobachtet und
    exzellent fotografiert, lieber Uwe!
    LG Helmut
  • RMFoto 11. August 2010, 13:28

    Eine hervorragende aufnahme zeigtst Du uns!!

    LG Roland


  • Charly 11. August 2010, 12:33

    Und sicher war die dazugehörige Spinne ganz in der Nähe.
    Ich habe so eine Situation noch nicht gesehen. Ist prima,
    dass du es uns zeigst. Die Überstrahlungen stören mich nicht.
    LG charly
  • Nikonjürgen 11. August 2010, 11:08

    Diese Aufnahme ist sehr interessant !
    LG Jürgen
  • Frank ZimmermannBB 11. August 2010, 11:02

    Das sieht wirklich interessant aus Uwe, schön beobachtet!
    beste Grüße
    Frank