Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Eingesponnen ...

hat diese Zebra Spinne gerade eine Fliege.

Canon Pro 1

Kommentare 12

  • Frank Moser 20. August 2004, 22:03

    @Manfred und Joachim: Freihand - ich! Nein, natürlich mit Stativ in unserem kleinen Steingarten.
    Euch beiden Danke!
    Gruß Frank.
  • Joachim Kretschmer 19. August 2004, 13:21

    . . . mit einem kleinen Lächeln muß ich Manfred zustimmen . . . :-))), "Freihand ?" . . .
    Eine schöne Aufnahme und ich freue mich, dass Du offensichtlich ein weiteres Thema entdeckt hast. Aber irgendwie paßt es zu Deiner Pilzleidenschaft, denn die Insekten tauchen ja auch gern in der Pilz-Nähe auf. Ein kleiner Mangel wäre, dass Du wahrscheinlich nicht allzuviel Licht hattest, sonst wäre die Schärfentiefe ein wenig besser.
    Es grüßt herzlich, Joachim.
  • Manfred Bartels 18. August 2004, 22:26

    Mit Pilzen ist nun wirklich nichts zu machen.
    Aber Du scheinst inzwischen ja neue Motive gefunden zu haben.
    Da mußt Du das Stativ aber wohl etwas höher stellen.
    Oder bist Du Freihand unterwegs.
    Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Frank Moser 18. August 2004, 22:04

    @all: Für Eure Anmerkungen und Euer Interesse an dem Bild danke ich Euch herzlich!
    Schön, daß es Euch gefallen hat!

    Noch eine angenehme Restwoche!
    Gruß Frank.
  • Roland Zumbühl 18. August 2004, 14:17

    Ach - ich nehme mir immer eine Einkaufstüte, um meine Beute aus dem Supermarkt abzuschleppen.
  • Conny R. 18. August 2004, 9:22

    Ein top Macro, leider hab ich diese Spinnenart noch nie in der Natur entdecken können...
    Grüße
    Conny
  • ILO NA 17. August 2004, 23:22

    Ein tolles Foto, interessant wie die Spinne ihr Opfer verpackt. Sehr gut fotografiert.
    lg Ilona
  • Karl G. Vock 17. August 2004, 22:52

    In jeder Hinsicht einwandfrei.

    Karl
  • Beat Bütikofer 17. August 2004, 22:09

    Zu diesem Bild kann ich Dir nur gratulieren und mich weiter daran erfreuen.
    Gruss Beat
  • Angelika H. 17. August 2004, 21:43

    wahre verpackungskünstler.
    klasse macro.
    lg angelika
  • Conny Wermke 17. August 2004, 21:31

    Die hat sie ja fachgerecht verpackt..
    Wieder eine beeindruckende Aufnahme von Dir.

    LG Conny
  • Qingwei Chen 17. August 2004, 21:20

    sehr schön gefangen (deine kamera und die spinne)

    lg qingwei