Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[eingesperrter_sinn]

[eingesperrter_sinn]

316 9

Namens Los


Free Mitglied, gebuxt

[eingesperrter_sinn]

In all den wunderbaren Jahren in denen ich nur knapp,
ja nur um eine Haaresspitze breit,
ich war wohl noch nicht bereit,
daran vorbeigeschlittert bin,
mit geschlossenen Augen und eingesperrtem Sinn.
Mit einem Herz das wohl zu lang auf Eis gelegen hat.
Oder war's Gelegenheit die gefehlt hat?

Oh nein, nein, nein es waren nur scheinbar große Nächte.
Sie hätten unglaublich sein können, ja müssen bei uns zwein.
Wir mit unseren Ideen, mit unseren Träumen,
wir haben's schon vor uns gesehn.
Wir haben allzuviel erhofft und leiter nichts getan,
wie so oft.

[sportfreunde_stiller]

[schein_sein]

[schein_sein]
[schein_sein]
Namens Los

Kommentare 9

  • Josef Copi 3. November 2004, 13:10

    EXZELLENT !!!
    Gruß Josef
  • Heike Kreuz 2. November 2004, 16:27

    Am Rahmen hätte ich auch zu nörgeln ;-)
    Ich weiß nicht ob die hellen Blütenblätter dadurch so wirken - aber mir fehlt da jeweils ein wenig Blattrand.

    Liebe Grüße, Heike
  • I callaveron I 2. November 2004, 16:20

    ja rüüd das is einfach sehr gut.....
  • Simon F 2. November 2004, 14:12

    ja der schatten muss weg ... ansonst ein sehr schönes bild!

    lg simon
  • Namens Los 2. November 2004, 11:43

    @ Roswitha... ja das mit dem Rahmen stimmt, gefällt mir selber auch nicht wirklich... wird nicht wieder vorkommen, versprochen ;-)
    lg rüüd
  • Canvas-Art.de II 2. November 2004, 11:11

    Zum dahinschmelzen...

    so schön...

    Matteo...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. November 2004, 7:22

    Das Bild ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Ich gebe Janna Recht. Der Schattenrahmen passt nicht zu deinem Stil.
    Herzlichst Roswitha
  • Anita Schneider 1. November 2004, 22:33

    Wieder ganz mein Geschmack.
    Einfach wunderschön.
    LG,
    Anita
  • Janna Klee 1. November 2004, 22:27

    passt...ich mag diese struktur auf dem bild hier irgendwie nich so.. hmm.. aber es ist trotzdem wunderbar... der rahmen!!! den schatten mag ich nich..das ist geschmackssache...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz