Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Sc


Free Mitglied

eingesperrt und angekettet

Schloss Borbeck, Essen

Kommentare 4

  • LUI CADA 9. Februar 2004, 1:40

    Udo, da wird ein zweiter Haken am Fenster drüber sein - ganz einfach!
    Hendrik, dies Bild ist schön, sowol von der Idee, wie auch vom Aufbau her.
    Die vielen Grautöne lassen Romantik aufkommen.

    Grüssle - claudia
  • Udo Christmann 8. Februar 2004, 0:03

    Hi
    diese Bild ist faszinierend und stellt mich vor ein Rätsel das ich nicht lösen kann. Wie ergibt sich nur so eine Geometrie mir der Kette. Hab erst mal 5 Minuten auf dein Bild gestarrt bevor ich den zweiten Karabinerhaken an der Wand gefunden habe, aber wieso es sich so spiegelt ist mir immer noch nicht ganz klar. Ein echtes Bild zum genau hinsehen.
    lg Udo
  • Conny Wermke 7. Februar 2004, 23:06

    Sehr schön die Spiegelung..

    LG Conny
  • Michael Kindtner 7. Februar 2004, 17:24

    Sicher ist sicher,dann wird auch nichts geklaut. :-))
    Macht sich in s/w sehr gut.
    Grüße,michael