Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Slawik Krämer


Free Mitglied, Dortmund

Eingesperrt...

und zum Staunen verdammt...

Kommentare 2

  • Heidi Schade 22. Dezember 2004, 11:29

    Eine interessante Perspektive. Ein klassischer Anblick, wenn man mit einer Touristengruppe unterwegs ist. Schöne gesehen und beschrieben.
    lg, Heidi
  • Sabine Schmidtbauer 1. November 2004, 13:33

    Habe schon viele Fotos vom Michel runter gemacht (und meistens war es auch mehr oder weniger diesig da oben ...), aber auf die Motividee bin ich noch nicht gekommen. Respekt!

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz