Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 7

Eingesperrt

So ich melde mich mal wieder zu Wort. Frauchen steckt mitten im Abschluss ihres Studiums und hat leider nicht mehr soviel Zeit für uns....

Hier seht ihr Finn, bei dem ganzen Gewuseln in der Küche heute Mittag in der Küche hat er sich irgendwie in der Microwelle eingesperrt.....

Kommentare 7

  • Eisbär and Friends 7. Dezember 2009, 15:13

    Hoffentlich schaltet sie keiner ein :)
    Wir schauen uns das Essen-TV lieber von aussen an :)
    lg Eisbär & Friends
  • Elbebaeren 14. November 2009, 7:58

    Nur nicht einschalten!!!

    Hoffentlich ist alles gut gegangen?

    LG Die Elbebären
  • Alphons Bär 11. November 2009, 19:08

    Ups, hauptsache, niemand stellt die Mikrowelle an ;-)
    Ich teile euer Leid! Meine Mama ist kurz vor dem zweiten Staatsexamen ... gruselige Zeit für uns Plüschies. Aber ich werde viel gedrückt *strahl*
    Gruß, Alphons
  • Motie 9. November 2009, 19:39

    Geht nicht, wer hat Dich da eingesperrt?
    Sollen dich sofort da rausholen.
    Kann man ja nicht mit ansehen.....
    Gruß Die Jungs
  • Mister Moose 8. November 2009, 18:21

    das wäre ein brutales einsperren, das wird Nadine bestimmt nicht gemacht haben! Wir glauben an das Gute in ihr :o)! Finn wolltest du etwa verstecken spielen oder mal Karussell fahren

    LG die Elche
  • Julia Giraffe 8. November 2009, 17:04

    Wahrscheinlich hat er Mami so genervt, dass sie ihn da reingesteckt hat... ;-)

    LG, Julia
  • Lars Gabrysch 8. November 2009, 16:22

    kann gar nicht passieren
    da muss jemand nachgeholfen haben