Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
eingeschränkte Mobilität

eingeschränkte Mobilität

846 4

eingeschränkte Mobilität

aufgenommen irgendwo in Dublin.

Kommentare 4

  • Sabine Peter 17. August 2005, 17:26

    Schönes Motiv - ich hätte es auch ein wenig beschnitten, weil die Figur und der obere Rand ablenken. Ganz toll sind die Schatten!
    LG, Sabine
  • Andre Helbig 16. August 2005, 23:10

    wenn man's so sichert, klaut's garantiert niemand :)
    vg a
  • so.babe 16. August 2005, 15:01

    Na klar, ich wickel mein Fahrrad, wenn ich´s parke, auch immer so um den Fahrradständer.
    Nein, mal im Ernst. Ich mag das Bild. Das Schattenspiel.
    Was mich ein wenig stört ist die Person am linken Bildrand und der Bagger im Hintergrund. Aber da du es ja irgendwo auf der Straße aufgenommen hast, konntest du darauf keinen Einfluß nehmen.

    Liebe Grüße
    Sonja
  • Rainer Labonte 16. August 2005, 12:46

    Hauptsache keiner kann's klauen. Lustige Aufnahme.
    Gruß d. Gr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz