Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eingeschränkt.... Eins

eingeschränkt.... Eins

236 2

Julia Bitter


Free Mitglied, Summerville

Kommentare 2

  • Christina Kaupert 31. August 2005, 21:54

    "Schade wegen des Gitters" finde ich eigentlich nicht. Schließlich ist das ja ein eingesperrtes Tier (eben "eingeschränkt"), da gehört das Gitter dazu. Die Aufnahme finde ich sehr gut gelungen, ebenso wie "eingeschränkt ... Zwei". Außerdem führt so ein Foto uns Menschen vor Augen, was wir den armen Kreaturen antun, deren Freiheit eigentlich grenzenlos ist.
    Viele Grüße, Christina
  • Sara Peterhans 31. Juli 2005, 14:08

    Dieses Gitter ist schon nervig...
    sonst hättest du den Rotschwanzbussard sicher toll hinbekommen..