Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingeschneite Balkonpflanzen

Eingeschneite Balkonpflanzen

697 20

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Eingeschneite Balkonpflanzen

Eigentlich wollte ich da noch einen Vogel drauf haben, aber die Vögel wollten nicht dann, wenn ich wollte.
Canon 20D mit Teleobjektiv.

Kommentare 20

  • Hannelore Ehrich 10. Februar 2009, 17:07

    Danke schön, XYniel. Ich kann ja noch mal versuchen das Bild zu bearbeiten. Ich habe natürlich noch das Original. Hanni
  • XYniel 10. Februar 2009, 15:06

    unpräzentiöses bild mit besodnerer note.... ein vogel wäre da schon verkitschend... mir gefällt genau so, ich hätte nur
    1. die kalt/warm-kontraste durch sättigungs etwas erhöht
    2. die schatten noch einen tick mehr abgesenkt
    3. den hellen schleier über der schneekuppe "weggezaubert" und
    4. den hintergrnd noch einen tick mittel unschärfefilter aufgelösst um es ruhige zu machen
    5. links ist serh knapp (ab)geschnitten...

    ich denke, dadurch käme für mich das warm-frostige stark rüber und gleichzeitig bekäme das bild einen ruhigeren gesamtcharakter

    einfach meine subjektive sicht mal
    lg XYniel
  • E.Oliver 12. Januar 2009, 17:16

    Super
    Lg emilio
  • Anjuscha 9. Januar 2009, 14:47

    Das ist ja mal echt schön geworden, jaja mit den verflixten Vögeln habe ich auch so meine Schwierigkeiten. LG Juscha
    PS: Ein schönes neues Jahr, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal uns zu treffen ;o)
  • Zwecke 8. Januar 2009, 11:21

    ein feines gegenlicht hast du hier ausgenutzt.
    gefällt mir.
    lg horst
  • Willi Timm 7. Januar 2009, 23:42

    Auch im Winter schön, so ein Balkon, wenn auch nicht zum draußen sitzen.


    liebe Grüße Willi
  • Birgit O. 7. Januar 2009, 19:30

    Ja diese Vögel sind einfach zu eigensinnig!
    Macht aber nix! Das Bild ist auch so sehr gelungen!
    Lieben Gruß, Birgit
  • xxCornelia 7. Januar 2009, 11:55

    Sonnenlicht und Schnee sind immer eine tolle
    Kombination.
    Schön, der kleine Buchs.
    LG Conny
  • Ilka-Helene 7. Januar 2009, 10:02

    Tja die Vögel haben eben ihren eigenen Kopf!
    Trotzdem ein schönes Winterbild!
    Ich beneide Dich um den Schnee!
    LG Ilka
  • Stephan N. 6. Januar 2009, 23:39

    Das ist gut: aus der warmen Stube mal kurz die Nase raus stecken, Winterfoto machen, wieder rein in die warme Stube! :-))

    Sehr schönes Winterbild in schönen Farben, Kontrasten und in guter Schärfe!

    LG Stephan

    PS: Hanni - ich hab' kalte Füße... *g*
  • Karla Riedmiller 6. Januar 2009, 22:41

    lachh.... so gehts mir mit den Vogis auch..
    aber eine feine Winteridylle zeigst Du uns.
    vG karla
  • Isabella Myllykoski 6. Januar 2009, 22:32

    Mir gefällt das schöne Licht auf dem kleinen Buchs (?)
  • Reinhardt Graetz 6. Januar 2009, 20:51

    Gut eingefangenes Winter - Gegenlicht - Idyll. Der Winter besteht ja nicht nur platterweise aus Kälte und Tristesse, wie Du hier eindrucksvoll zeigst.
    LG RG
  • Marguerite L. 6. Januar 2009, 20:09

    Es sieht auch ohne Vogel hübsch aus ... und die kommen nicht auf Befehl ;-))
  • Lydia S. 6. Januar 2009, 19:48

    Du willst wieder mal zu viel... ;-)
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz