Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Eingeschneit

Sehr mutig hatten sich die Frühblüher bei dem Sonnenschein schon aus dem Boden gewagt - dann kam der erneute Wintereinbruch. Einige der Blüten scheinen aber der momentanen Kälte zu trotzen.
Auf 'Blümchen-Tour' mit Sibille L. und Reinhard L. .

Kommentare 29

  • María de la Rosa 1. April 2013, 9:31

    ++++
    Magnifica!!!!
    Mari@
  • Hanna Wasner 28. März 2013, 15:53

    die blaue Iris - in der Blumensprache: die Tapfere, die Stolze.......feines Makro............Liebe Grüße Hanna.
  • SieglindeS 27. März 2013, 7:23

    ... oh, schön !!! ... jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling kommt !!! LG Sieglinde
  • conni ellner 23. März 2013, 12:15

    etwas vorwitzig strecken sie sich der sonne entgegen.
    ein zauberhafter kontrast zum klitzernden schnee.
    das ist wohl eher ein seltener, aber wunderschöner anblick.
    lg
    nelly
  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 15:45

    Beeindruckend, welche Kraft die Natur besitzt!!!! Ein Bild, wo der Kontrast nicht größer sein kann.
    Viele Grüße Anita
  • Angelika El. 17. März 2013, 22:26


    Sie sind immer wieder so wunderschön anzusehen, diese mutigen, tapferen kleinen Irisblüten! So schön, in diesem Licht!!!!

    LG!
    Angelika

  • Bettina Stein 17. März 2013, 8:20

    ja das traut sich was...und du hast einen tollen hintergrund für diese zarte blume!
    LG Bettina
  • Gabi F. 16. März 2013, 23:26

    das wirkt großartig - die Blüte im Schneebett.
    lg. Gabi
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:43

    auch wenn es eingeschneit ist, so wirkt es durch dieses feine Licht trotzdem sehr heimelig und auch die Farben wirken total warm
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 19:05

    Wie herrlich er leuchtend aus dem Schnee ragt! Er wird bestimmt überleben. Es ist bestimmt eine Sie, wird doch eine kleine Iris sein :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:56

    einfach schön..
    lg dorothea
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 13:46

    Schön wie es so aus dem Schnee herausragt
    KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • Ilse Jentzsch 16. März 2013, 9:13

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein Beweis des Überlebenwollens.
    LG Ilse
  • Cécile Fischer 16. März 2013, 0:08

    Das ist aber eine tapfere Blüte! Soldatenhaft steht sie hier und trotzt dem Schnee. Ein herrliches Makro, liebe Hanne!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    mit lieben Gruss,
    Cécile
  • ann margAReT 15. März 2013, 20:19

    einfach nur wunderschön!
    lg ann
  • Adrianus Aarts 15. März 2013, 19:59

    Ein Wunderbar schönes und besonderes "Winterbild" Hanne
    Klasse ins bild gebracht
    LG Ad
  • odeveld219 15. März 2013, 19:47

    It is a strange season but a very nice view!
    Greetings, Odeveld
  • Jani 15. März 2013, 19:08

    Wunderschöne Netzblatt - Schwerlilie - Aufnahme.
    LG Jani
  • J. Und J. Mehwald 15. März 2013, 18:26

    Einfach wunderschön anzusehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Bei uns ist der meiste Schnee schon weggetaut. "freu"
  • Meina Giese 15. März 2013, 18:08

    Die Farben der Blüte kommen im Schnee viel stärker und schöner heraus! Toll!
    L.G. Meina
  • -Jutta K- 15. März 2013, 17:32

    In der Tat sehr mutig und gut von Dir entdeckt.
    LG Jutta
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 16:51

    Winter trifft auf Frühling oder umgekehrt?
    Das ist Natur. Mögen sie es überstehen, was ich glaube.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 15. März 2013, 16:33

    Erstaunlich wie sich die zarte Iris im Schnee behauptet.
    Ein sehr schönes Makro, die Schneekristalle im Hintergrund machen sich gut.
    LG marianne th
  • Sibille L. 15. März 2013, 16:13

    Zauberhaft und schön setzt sich die Iris hier gegen den Schnee durch. Die Farben harmonieren schön miteinander. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Ich wünsche Dir (Euch) ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Horst-W. 15. März 2013, 15:40

    Mutig, mutig, die Kleine ... zur Zeit freut man sich über jeden Farbtupfer ...
    LG Horst