Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
866 22

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Eingeschneit

Aufnahme vom 11.01.2012 im Schigebiet von Kappl/Dias, nach der tagelangen Straßensperre.

Genuss pur.

http://www.youtube.com/watch?v=OOVtLEGcJJw

Kommentare 22

  • tujmi 15. Januar 2012, 10:17

    Tollse Winterbild!
  • Homa 15. Januar 2012, 9:55

    Hammer, ich stell mir grad vor ich hätte in der Hütte geschlafen und müsste mich nun freischaufeln. Einfach toll, so viiiiiiel Schee im Winter. Bei uns scheint die Sonne und alles ist grün.
    LG Homa
  • Dieter a.R. 14. Januar 2012, 9:03

    Da können wir aus dem Flachland nur staunen- klasse Aufnahme
    Gruß- Dieter
  • brosi13 13. Januar 2012, 22:35

    Du meine Güte!! Sei vorsichtig, dass du in Keine Lawine gerätst!!!
    Gruß Engelbert
  • Rosenzweig Toni 13. Januar 2012, 22:21

    Hallo Bernhard
    Noch Eindrücklicher lässt sich diese Menge an Schnee
    nicht mehr zeigen.
    Ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Monika Hauser 13. Januar 2012, 18:00

    so guet!!
    Grüsse Monika
  • Diana von Bohlen 13. Januar 2012, 13:13

    WUNDERSCHÖNE Aufnahme!

    auch der Bildaufbau ist klasse!

    LG Diana
  • Peter Führer 13. Januar 2012, 12:55

    Wow,da habt ihr eine ordentliche Ladung abbekommen,bei mir hats jetzt 10 zentimeter u. in der Südsteiermark gar nix. LG Peter
  • Dieter Behrens K.T. 13. Januar 2012, 12:30

    Man kann es gerade noch erkennen, das da eine Huette ist.

    Gruss a.In.Dieter
  • Sonja Haase 13. Januar 2012, 7:25

    Das sieht ja so idyllisch aus.. doch der Schein trügt bestimmt.. da kommt man ja gar nicht mehr weg! Klasse Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Winfried Meinert 12. Januar 2012, 23:26

    Irre Aufnahme, wie bist Du dort hin gekommen.
    Schnee ja, aber soviel muß es ja auch nicht gleich sein.
    Viele Grüße von Winfried
  • Christa Kramer 12. Januar 2012, 20:03

    Noch einen Meter Neuschnee dazu und die Hütte ist komplett eingeschneit! Ist eine wunderbare Aufnahme! So schön dieser glänzende Schnee und wenn man dann noch die Spuren ziehen kann, das sind Glücksgefühle pur!
    Liebe Grüße Christa
  • Bernd Peter Lindgens 12. Januar 2012, 17:22

    Das muss doch für alle Skifahrer ein Traum sein.
    V.G.Bernd !
  • Adelheid Bauer 12. Januar 2012, 14:02

    Wahnsinn - das nenn ich eingeschneit!!!!!!!!! ;-)
    LG Adelheid
  • PetaH 12. Januar 2012, 11:25

    Wunderbare Aufnahme die auf mich als Flachlandbewohner ebenso faszinierend wie erschreckend wirkt...

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 100