Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Kommentare 6

  • Fotogenchen 23. Januar 2012, 11:44

    diese unberührten Schneeflächen sind einfach wunderbar,...
    vg von Regina,...die auch im Schnee war:-)), leider ohne Sonne
  • sisley 17. Januar 2012, 19:48

    die sektion "ländliche architektur" ist gut - lach , davon sieht man ja kaum was
    lg sisley
  • Velten Feurich 17. Januar 2012, 5:20

    Über Dächer müssen wir uns wahrlich keine Sorgen machen aber auf unserer Wiese vor dem Haus liegem so ca 1cm Schnee und in der Sächsischen Schweiz sollen es sogar im 300er Meterbereich 5 cm sein. Allerdings wird der Regen am Donnerstag alles wieder mitnehmen ehe am Wochenende was neues fällt. Also ein wenig Winter gibt es nun doch noch. Zu solchen tollen Eindrücken wie Deinem Bild wird es aber nicht reichen...lach LG von Velten
  • Framefood 16. Januar 2012, 23:11

    wow was für eine menge an schnee
    hoffentlich hält das dach
    schöne aufnahme
    grüße simon
  • bergsteiger 16. Januar 2012, 21:49

    überleg gerade 3m schnee auf muc ggg das gäbe spaß
  • Annette He 16. Januar 2012, 21:44

    Die haben doch wirklich genug Schnee. Da könnten sie uns ein klein bißchen von abgeben. Find ich.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Schnappschüsse
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.3 mm
ISO 80