Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Redlin


Pro Mitglied, Kirchham

Eingeschlossen...

von Eis. Burg Linn in Krefeld.

HDR-Aufnahme aus 3 Bildern.
(EOS 50 D mit Weitwinkel und Polfilter)

Burg Linn (reloaded) ...
Burg Linn (reloaded) ...
Gunter Redlin

Kommentare 20

  • InStylePhoto 28. Januar 2009, 21:33

    ein wunderschönes, romantisches motiv mit herrlichen farben und tollem licht. klasse arbeit!!

    gruß carol
  • Hannelore Ehrich 28. Januar 2009, 19:03

    Sieht gut aus. HDR habe ich noch nicht probiert. Hanni
  • n o r B Ä R t 28. Januar 2009, 18:33

    Ist toll im Licht und sieht sehr romantisch aus !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Jackie.S 28. Januar 2009, 18:08

    Dieses hier gefällt mir besser, die Bildaufteilung überzeugt.
    Sehr schön in den Farben ....
    Lg Jackie
  • Barbi 007 28. Januar 2009, 17:44

    Super Gunter ,jetzt hat dich auch das HDR Fieber gepackt.Das finde ich am besten,leider ist der Schwan hier nicht zu sehen.
    Feine Aufnahme!!!!!!!!!
    ******L.G. Barbi *****
  • Mi-Mue 28. Januar 2009, 16:36

    Ein super Blickwinkel auf die Burg Linn. Schönes Licht, klasse Farben und Schärfe.

    vG Michael
  • J. Und J. Mehwald 28. Januar 2009, 15:39

    Deine Sonnenuntergangsfotos haben wir nun auch aus der letzten Zeit genossen. Die Ecke kennen wir von unseren Islandstammtischen im Burghof - falls wir das richtig erkannt haben.
    Burg Linn und seinen alljährlichen Flachsmarkt kennen wir auch schon über viele Jahre - hier fasziniert uns die klare Winterluft und die schönen Farben.
    In der rechten oberen Ecke entdecken wir allerdings ein Stückchen Sonnenblende?!
  • Rainer Switala 28. Januar 2009, 15:07

    ja so kommt es richtig gut
    auch für mich der favorit
    wunderbar in den farben und bestens gestaltet
    gruß rainer
  • pixeldude 28. Januar 2009, 15:02

    Hui, noch mehr Fotos von unserer Burg. Die Aufnahme ist dir fantastisch gelungen. Besonders Perspektive und Auschnitt sagen mir zu. Darauf das es sich hier um ein HDR-Bild handelt wäre ich nicht gekommen, was natürlich nicht schlecht ist. Ich persönlich mag diesen leicht surrealen Touch vieler HDR-Fotos, der mir persönlich hier einfach fehlt. Ansonsten aber klasse. :)
  • Angela 1711 28. Januar 2009, 14:35

    Eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christa Regina 28. Januar 2009, 12:03

    Diese Aufnahme gefällt mir von den dreien am Besten.
    Von HDR habe ich (noch) keine Ahnung, kann also auch
    nichts dazu sagen.
    Ganz lieben Gruss von Christa
  • Die Mohnblumen 28. Januar 2009, 11:27

    Sehr schönes Motiv, tolle Farben, klasse bearbeitet!
    LG K-H
  • UtZi 28. Januar 2009, 11:18

    Ich hab zwar keine Ahnung, was HDR eigentlich genau bewirkt, aber die Aufnahme sieht gut aus.
    Tolle Farben.
    VG Utzi
  • Antonello A. 28. Januar 2009, 7:39

    Fantastica composizione,effetto morbido.Saluti ANto
  • J.E. Zimosch 27. Januar 2009, 22:29

    Nur für Schwimmer !?
    Gruß
    J.E.