Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 9

Stefan- Müller


Free Mitglied, Mühlacker

Eingeschlafen

in der dusche

ist mir heute spontan vor dem duschen aufgefallen ... (hab die ränder etwas gekürzt damit es halbwegs groß upgeloadet wird)

die unschärfe von den beinen wollte ich so haben damit der eine flügel etwas mehr raussticht ...bla.... ähm...ja ... wie auch immer*klick*

Kommentare 9

  • Dryad 11. Mai 2007, 0:38

    simples, aber unheimlich stimmiges bild. der schärfeverlauf kommt klasse, genauso wie die spiegelung.

    lg, dryad
  • Stefan- Müller 24. Juli 2005, 14:02

    die brösel waren übrigens 2 tote fliegen ;>
  • I Feel So Bad 24. Juli 2005, 12:07

    Wer Staub und Brösel :)) findet darf sie behalten!!

    Der Schmutz gehört doch dazu....dat macht dat ganze doch so dramatisch!! *kicher*
  • Stefan- Müller 24. Juli 2005, 1:56

    hi - danke für eure meinungen und eindrücke :)

    @ I feel so bad
    aber gerade weil die gute tot ist und diese haltung hat ist sie mir augefallen / hat sie mich interessiert ... ich weis .. mag komisch klingen ;>

    @johannes
    sie hat doch noch alle beine ;) .. ist schließlich ohne meine äh .. hilfe .. gestorben
  • Johannes Dorfner 24. Juli 2005, 0:45

    Oi, der hat ja die beste Zeit schon hinter sich.
    Mit nem Insektengitter kann man seine "Fotomodelle" ganz schonend trocknen, das wirkt sich positiv auf die Physis (sprich: Beinzahl) aus:
    Mein Fliegengitter ist kaputt, ...
    Mein Fliegengitter ist kaputt, ...
    Johannes Dorfner
  • Anne-Sophie W. 23. Juli 2005, 22:33

    eingeschlafen? wohl eher draufgehauen! ;o) der arme kerl.. aber toll eingefangen.. wirkt sehr kühl, und der schärfeverlauf is super!

    lg,
    anne
  • I Feel So Bad 23. Juli 2005, 21:48

    *löl* Stimmt....ich verbieg mich auch immer so beim schlafen :)))
  • Daniel Specht 23. Juli 2005, 21:44

    Wer sagt denn das er tot ist, der ist bloß ganz doll müde!
  • I Feel So Bad 23. Juli 2005, 21:23

    Schade dat er tot ist :( wäre lebendig bestimmt ein besseres motiv gewesen ;)

    ~Hugo~
    ~Hugo~
    I Feel So Bad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz