Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Eingeschlafen...

war dieser Schwan als heute am frühen abend
wider allen Vorhersagen noch einmal die Sonne rauskam.

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/800s Blende 8 200ASA 300mm.
Tonwerte,oben etwas beschnitten.

Kommentare 20

  • Sebastian Scheuschner 13. Dezember 2006, 12:47

    eine gelungene Aufnahme
  • Chr. Müller 21. August 2005, 22:53

    Anmut pur, in einem zauberhaften Licht! Geht in meine persönlichen Favoriten, wie einige andere auch von Dir ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Wilfried Damrau 21. August 2005, 21:44

    Wunderschönes Bild. Richtig zart vvor allem durch die Feder. DAzu das passende Licht... Erstklassig

    lg Wiflired
  • Anne Gie. 21. August 2005, 11:24

    Ein herrliches Portrait und die kleine Feder ist der Hit :O))))
    Wunderschöne Schärfe und auch das Licht gefällt mir hier sehr sehr gut !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Katrin Stamann 21. August 2005, 9:54

    Den hast Du gut erwischt, ein super schönes Portrait!

    lg Katrin
  • Lisa W. 21. August 2005, 8:33

    ein etwas anderes schwanenportrait,gefällt mir sehr.
    die pose und die gräser im vordergrund...,wunderschön.
    lg lisa
  • Bri Se 21. August 2005, 7:51

    Schwanenprofile sieht man ja öfters, aber so schön habe ich selten eines gesehen
    Mit den Gräsern im Vordergrund und der genießenden Pose des Schwans, eine traumhafte Darstellung.
    Die Feder ist dann noch das i-Tüpfelchen ....ich kann mich garnicht satt sehen an diesem schönen Bild.
    LG Brigitte
  • Winfried Wrede 21. August 2005, 2:29

    Wunderschön, sehr feines Licht, sehr saubere Schärfe, tolle Pose - gefällt mir sehr!! :-)
    Macht Laune, auch mal wieder Schwäne zu fotografieren!
    .o.O.o.o..o.O..o.o.o..
    .o.O.o.o..o.O..o.o.o..
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • Angela J. 20. August 2005, 23:11

    Er scheint die letzten Sonnenstrahlen richtig zu genießen. Wunderschön im Abendlicht aufgenommen.
    LG Angela
  • stefan kalscheid 20. August 2005, 23:07

    hat was, mag die situation
    vg . stefan
  • Babs Sch 20. August 2005, 23:03

    Der schlafende Schwan....
    Warum nicht?
    Ich find ihn hübsch, auch mit geschlossenene Augen, sehr hübsch.

    LG Babs
  • Gunther Hasler 20. August 2005, 22:37

    Ein selten schönes, stimmungsvolles und anmutiges Schwanenportrait, Hajo! Kommt auch zu meinen Favoriten! :))
    Gruß Gunther
  • Helga S. 20. August 2005, 21:53

    Ist ein ganz großartiges Schwanenwortrait! In der Abendsonne, mit dem schönen Umfeld... dazu noch das Federle, das den Grashalm kitzelt und die perfekte Belichtung... Hajo, das hast du wieder richtig klasse gemacht :-)
    LG Helga
  • M.Gebel 20. August 2005, 21:35

    Ein in ihrer Anmutigkeit nicht zu übertreffende Aufnahme. Kommt zu meinen Favo's.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Ha-Jo Effertz 20. August 2005, 21:34

    @ Herbert
    Genau so habe ich das auch
    gemacht. :-)
    Aber dashier gefiel mir besser.