Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
159 5

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

eingeschenkt

habe das bild im regen geschlossen. war etwas unhandlich mit schirm und kamera. sollte also jemand eine unschärfe erkennen, bitte ich vorab um nachsicht.

Kommentare 5

  • winterman 23. April 2008, 8:05

    Eine kleine Pflanzenwelt spiegelt sich im scharfen Tropfen wieder.
    LG Klaus
  • Conny ... 20. April 2008, 12:24

    Dafür dass es geregnet hat und Du dann noch mit Kamera und Schirm gleichzeitig hantiert hast, ist es super klasse geworden.

    LG Conny
  • Cari 20. April 2008, 11:41

    !
    lg cari
  • Monika St 19. April 2008, 20:16

    seh ich einen gespiegelten Fotografen? eines meiner Lieblingsmotive, aber bislang ist mir noch nie eins so gut gelungen
    LG Monika
  • Marina Luise 19. April 2008, 20:06

    Der Tropfen ist absolut scharf - könnteste glatt in die Lilasektion einstellen! ;)) Und im Regen wachsen die Akkeleiblätter hervorragend! :))