Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondong


Free Mitglied, Essen

Eingerostet

Schnappschuss auf Zollverein bei einem kleinen Rundgang

Kommentare 2

  • Dirk Hondong 12. März 2013, 9:09

    Dankeschön.

    War eine Freihandaufnahme, wo ich "einfach mal so" unterwegs war.

    Tatsächlich hatte ich in Farbe fotografiert, aber das Bild wirkte eher "unruhig" durch den rot-braunen Hintergrund (Stahlstreben und dergleichen). Daheim hab ich dann mal geguckt was man noch machen kann aus der Aufnahme. Aber da hatte es mir dann tatsächlich schon gereicht nur auf SW umzustellen.
  • Merlinxx 10. März 2013, 16:47

    Schöne Detaildarstellung!
    Auch die Entscheidung dieses Foto in schwarz-weiss
    zu präsentieren, passt sehr gut zum Thema.

    Gruß
    Matthias