Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidrun-W.


Pro Mitglied, Franken

Eingerollt

Vor einem Jahr kaufte ich mir ein kleine Zimmerpalme... die laut Etikett auch klein bleiben sollte,wenig Wasser braucht und kaum Dünger. Ich weiß nicht, wie ich das anstelle, aber Pflanzen die ich kaufe werden immer größer als geplant ;-). Die Palme jedenfalls hat vor
2 Wochen sechs wunderschöne Palmblätter ausgetrieben und nun ist sie doppelt so hoch und breit wie vorher ;-)))

Nachtrag: Ich habe mich nochmal erkundigt: Es handelt sich bei der Pflanze um einen Palmfarn.

Kommentare 38